Schnittprogramm für Instagram Videos- welche sind gut & kostenlos für das Handy oder den PC?

1 Antwort

Am Pc Shotcut

Am handy kenn ich keins ich schneid nur am pc.

Instagram Video hochladen (Format)

Hi Leute. Habe die app instagram auf meinem Samsunghandy (Galaxy S5). Ich habe von verschiedenen Stars Videos gesehen, die sie hochgeladen haben und musik im Hintergrund eingeschnitten haben. Die videos sind auch nicht im handy bearbeiten worden, denke ich, weil ihre logos und namen "professionell" im Video eingeblendet werden und ich nicht glaube das man das mit dem handy so bearbeiten kann.

Nun möchte ich auch eins hochladen. Leider gibt es keine funktion in der instagram app, musik hinzuzufügen. Ich habe dann auf meinem PC ein video geschnitten und erstellt. Nun wollte ich das fertige Video hochladen aber das Format wird nicht unterstütz auf instagram (Mp4, 3GP, Avi, ....). Ich habe auch absolut nirgendwo gelesen welches Format unterstützt wird.

Trozdem sehe ich videos die mit musik und gutem schnitt in instagram hochgeladen wurden.

Weis jemand ob man dafür spezielle Apps benötig, welches Format das entscheidente ist oder ob man eine spezielle lizens oder der gleichen von instagram anfragen muss um die Möglichkeit haben zu können, solche videos hochzuladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?