SCHNITTPROGRAM YT?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bevorzuge Premiere Pro, das bleibt aber jedem selbst überlassen. Gibt auch ein Tool von Magix was sehr gut ist. Ist aber alles persönliche Einstellung. Du kannst das mit allen Programmen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davinci resolve 14 ist auch noch eine Möglichkeit und sogar kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ohwehohach
28.06.2017, 08:42

Kostenlos ist aber nur 12.5, weil 14 noch BETA ist. Danke aber für den Tipp - das hilft mir für meine privaten Projekte eventuell auch weiter.

0
Kommentar von EricWib
28.06.2017, 10:25

14 wird auch kostenlos sein

0

Weder noch! LightWorks Free reicht dafür - ist eine Profi-Software, die in der Free-Version eben genau für YouTube und VIMEO gemacht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bwfezaoszefsfy
27.06.2017, 17:04

Das geht nicht mal für den Mac -_-

0

Was möchtest Du wissen?