Schnittmuster/Tipps für Herzausschnitte?

1 Antwort

Wie Karateanzug für Dicke ändern?

Hat jemand Erfahrung zum Ändern eines Gi? Ich bin halt mit 1,38m Bauchumfang gesegnet und es muß definitiv Stoff dazwischengenäht werden.

Ich bin 1,75m groß und hab schon einen 190'er bestellt - aber immer noch zu wenig umfangreich. Noch größer kaufen bringt nichts.

Gibt es Änderungsschemata?

...zur Frage

Kostüm nähen - Schnittmuster?

Hallo liebe Leute! :-)

Ich möchte anlässlich der Mottowoche mir folgendes Kostüm selbst nähen, doch habe ich leider keine Ahnung von Schnittmustern und ähnlichem. Mit einer Nähemaschine umgehen ist kein Problem, doch dafür brauche ich die ausgeschnittenen Stoffteile. Das Kostüum soll einerseits aus dem "T-shirt" und dem Rock bestehen, kennt ihr Seiten, auf denen ich mir passende Schnittmuster besorgen kann oder kennt ihr selbst welche, die ihr an mich weitergeben würdet? Ich habe im Internet leider nichts passendes gefunden. Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

HannahSelina96 :)

...zur Frage

Wie heißt diese Art Kleid und wo finde ich so ein Schnittmuster?

Ich bin auf der Suche nach einem Schnittmuster von so einem Kleid.....leider weiß ich nicht wie man dieses nennt.

Erst dachte ich Bodycon doch mir ist halt wichtig das es unten noch einmal ein Stück "auf" geht (Keine Ahnung wie der Fachbegriff ist :D). Wo ich Bodycon eingegeben habe kamen nur Kleider die eng anliegend waren.

Das was der Charakter trägt soll das Kleid sein was ich nähen möchte.

...zur Frage

Ein Schnittmuster für eine Uniform?

Hallo,

Ich bin ein Nähanfänger und nicht wirklich gut im zeichnen von Schnittmustern. Wollte aber für eine Convention den Anime Charakter Bulgarien nähen.

(siehe Bild)

Ich wollte fragen ob vielleicht jemand ein passendes Schnittmuster hätte.

Mit freundlichen Grüßen Michelle

...zur Frage

Brauche gute Schnittmuster zum nähen von Kurzgrößen

Ich habe eine gute Freundin, die leider immer ein paar Probleme mit ihrer Figur hat. Sie ist etwas mollig aber klein. Meistens ist das aber so, dass die Kleider für kleinere Leute auch zu eng sind. Darum möchte ich ihr ein paar Sachen nähen und brauche nur noch ein paar gute Schnittmuster für Kurzgröße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?