Schnittmuster: Rock zu Crop Top

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leider habe ich kein ordentliches schnittmuster gefunden, aber die art chiffon rock ist eine ziemlich gute idee und lässt sich ziemlich leicht nähen. Du musst die länge also von tailie bis zu deinen füßen messen und dann noch quasi deinen aberschenkle umfang weil der rock soll denke ich mal nicht knall eng sein sondern etwas weiter dann rechnest du da 20ig-30ig cm drauf je nach dem wie weit du den haben magst und dann oben am bund umnähen und einen gummizug rein nähen.

Vielen Dank! :)

0
@Hermione97

und im stoffgeschäft sagen die dir auch welchen stoff du am besten nimmst damit der auch schön fällt :) viel spaß, wünsche ich dir

1

Geh in den Stoffladen und kauf dir eins oder bestelle eins im Internet.

Wieso werden die Klamotten von H&M immer... seltsamer...?

Hallo :)

Ich war heute mit ein paar Freundinnen in der nächstgrößeren Stadt, beim Einkaufen. Ich gehe gern Kleider kaufen, vorallem zu New Yorker oder Mister Lady etc... Natürlich wollten alle sofort zum H&M etc.

Als ich zu H&M gegangen bin, ging ich zuerst zu den Jeans. Ich hab mir dann eine Hose ausgesucht, die ich total schön fand und unbedingt haben wollte. Ich hab sie mir in der Größe 38 geholt. Bei anderen Kleidungsgeschäften, wie New Yorker etc. passe ich in Größe 38 locker rein, wenn nicht sogar 36.
Doch bei den Hosen von H&M in Größe 38 habe ich Angst gehabt, zu ersticken! Selbst Größe 40 war viel zu eng, noch größer habe ich die Hose nicht einmal mehr gefunden.

Dann ist mir die Kleidung aufgefallen. Sprich: Bauchfreie Tops, Bikinis mit mega Push - Up, Oberteile mit provozierenden Sprüchen, Yolo und Swag - Shirts und diese seltsamen, großen Edel - Klunker und ja, es gab auch Make - Up!