Schnittmuster für Schmales Damenhemd gesucht! Größe 38 für Kostüm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm zur Not ein älteres Hemd von dir, trenn es auf und nutz die Einzelteile als Vorlage. Du kannst aber auch am Montag einige Modezeitschriften für "Selbstnäher" durchblättern und ein entsprechendes Schnittmuster finden. In Stoff- und Kurzwarenläden kannst du auch einzelne Schnittmuster kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schimmerschweif
10.01.2016, 11:55

Ich habe nur leider nur ein solches Hemd, und ich liebe es, deswegen würde ich es nur ungern auftrennen :( Im stoff/bücherladen habe ich auch schon nach verschiedenen Büchern/Nähanleitungen gesucht. Nichts gefunden. 

0

Hi

Schau online bei Burda, Ottobre oder auch auf Dawanda, da findest du verschiedenste Schnittmuster möglicherweise auch eines wie du es dir vorstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?