Schnittmuster für Gaara Cosplay? (Naruto, Anime, Manga) erste Version des Cosplays :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso Schnittmuster besorgen wenn es auch einfacher geht ^^

An dem Outfit ist eigentlich nicht viel schweres ;)

Schwarzes T-Shirt mit schwarzer, weiter Hose kombiniert. An das T-Shirt noch ein wenig "Netz-Stoff" annähen (bekommt man ganz einfach im Stoffladen oftmals ;))

Dann noch aus weißem Stoff dieses.... Dings-Da machen und das gleiche nochmal aus Leder xD oder auch ein breiter Leder-Gürtel.

Den Sandbehälter aus Pappmasche und Luftballons machen (natürlich anmalen xD)

Ich würd mal sagen: Fertig ;)

sabakuno 11.11.2012, 12:08

Danke :D ich hab gedacht als ich die antwort gelesen hab "das.is eigentlich so offensichtlich dass es natürlich zu viel war für mich" ^^ danke nochmal ich werd mich dann auch mal.an die arbeit machen :3

0

Was möchtest Du wissen?