Schnittmuster für ein off - shoulder dress (Wie dieses) ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bevor Du dir irgendwo einen schnitt kaufst, schau mal hier nach: http://www.burdastyle.de/schnittmuster/easyfashion/

Das ist auch Burda, aber die "easyfashion"-Schnitte sind kostenlos und wenn Du gleich loslegen willst kannst Du dir die Schnitte auch ausdrucken. (A4) dann musst du die Blätter halt aneinanderkleben, ist aber nicht sonderlich schwierig. für den download musst Du dich dort anmelden, aber die Anmeldung und auch der Download der Easyfashion-Schnitte ist kostenlos! Schau bei den verschiedenen kleidern am besten mal ins Detail, bei vielen sind auch variationen drin, wenn das "titelbild" nicht schulterlos ist, gibt's vielleicht eine Variante in den Details wie du's auch trägerlos nähen kannst.

Viel Spaß und Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei Burda. Schau mal bei denen im Online nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?