Schnittmuster für ein Faschingskostüm "Marienkäfer" gesucht (dringend)

4 Antworten

Bei KIDOH hab ich ein Kostüm entdeckt gar nicht so teuer. Meinst du der Aufwand lohnt sich, mit Stoff kaufen, Applikationen kaufen, zuschneiden, nähen....

Kann ich ein altes windows XP spiel mit cd auf windows 10 spielen?

Hallo kennt jemand von euch zufällig noch Disneys Hercules Actionspiel? Ich würde es gerne auf windows 10 laufen lassen aber es funktioniert nicht. Brauche dringend Hilfe! Es liegt an der kompatibilität weiß jemand wie ich es starten könnte?

...zur Frage

Was heißt SN? Gymnasium Niedersachsen.

Ich habe auf dem neuen Internet Stundenplan von meinem Gymnasium (Niedersachsen) ein neues (oder altes ? :D ) Fach entdeckt. Da die Fachnamen nur abgekürzt werden , weiß ich leider nicht , was "SN" heißt.

Weiß das zufällig Jemand ?

MVG Aron

...zur Frage

Mein Freund soll als Frau verkleidet mit auf Faschingsparty?

Hallo Leute,

möchte so gerne morgen meinen Freund zum Faschingsball als Frau verkleiden 😋 ich darf laut seiner eigenen Aussage das komplette Kostüm bestimmen und aussuchen. Da dachte ich ok dann aber richtig 😅 Ich denke an ein komplettes umstyling. So mit Beine rasieren/waxen, Nägellackieren, Augenbrauen zupfen, make-up ect. Er soll das auch mal erleben 😏

Was sollte ich auf jeden fall mit ihm tun?

Ideen für ein sexy Kostüm?

Mädels Ihr dürft mir helfen morgen einen Macho zum Frauenversteher zu machen 😅

Spaßig wird es allemal.

DANKE! Lg Lara

...zur Frage

Guter Onlineshop für Faschingskostüme?

Bei meiner Suche nach einem guten Onlineshop für Faschingskostüme bin ich auf den shop scherzwelt gestoßen. Hat jemand mit diesem Shop Erfahrung?

...zur Frage

Rote Punkte an Handfläche

Hello. Habe gerade Rote punkte an meiner Handfläche entdeckt. Die punkte sind so klein das es aussieht als hätte man mit der nadel reingestochen. An beiden Händen ist es am gleichen fleck. Man spürt sie nicht, jucken tun sie nicht. Habe sie rein zufällig entdeckt. Könnte das eine allergische reaktion sein oder doch was anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?