3 Antworten

Hi, ich weiß nicht wie viel Zeit Du hast. Hab gestern mal drei vier Seiten unter Cocktailkleider in ebay geblättert. Die Asiaten bieten durchaus equivalente Modelle für wenig Geld an. Meine Erfahrung ist lediglich, ein zwei Nummern größer zu bestellen und mit dem Kauf über PayPal den Käuferschutz aktivieren. Sieh einfach mal nach. In Deutschland wird es, das geb ich zu schwer werden. Ach ja und mit Zollgebühren solltest Du rechnen wenn Du eines in China oder Japan bestellst. Ali Express ist auch eine ysehr empfehlenswerte Adtresse für das was Du suchst. Viel Glück.

Hi, lass es. Estens brauchst Du unmengen Chiffon (wird nicht billig), dann muss das Oberteil perfekt passen und mit Stäbchen gearbeitet werden und im Saum musst Du Angelschnur mitsteppen, damit die Bögen so fallen wie auf dem Bild. Ferner muss der Stoff schräg geschnitten werden , dass die Angelschnur bein einnähen auch den Stoff dehnt um die Bögen zu erreichen. Kuck lieber mal auf ebay, da gibt es süße Kleidchen fertig für wenig Geld ohne die ganze Arbei,t um dann nicht zu wissen ob es so wird. Ich bin Schneiderin, ich weiß von was ich rede, glaub mir, auch wenn das Kleidchen einfach aussieht, so wie auf dem Bild wird es ohne professionelle Hilfe nieeeee. LG

Was möchtest Du wissen?