Schnittmuster für ein 3D Modell

1 Antwort

Ich würde dir ein 3D-CAD-Programm empfehlen. so etwas gibt es häufig als freeware, allerdings laufen diese nach einer bestimmten anzahl von tagen aus und/oder haben ein wasserzeichen.

Hallo Julga, AutoCAD360 hatte ich mir bereits runtergeladen. Allerdings kann ich hier kein Foto hochladen und muss alles per Hand frei konstruieren, was ich gerne umgehen wollte, da ich dies nicht kann.

0
@Lotti1985

Ich weiß nicht, ob es so ein Programm gibt, aber wenn es ein solches geben sollte, wäre das viel zu viel Arbeit, da du den Körper von allen Seiten fotografieren müsstest.

0

Bestes Material um 3D Modelle zu bauen?

Ich würde gerne 3D Modelle bauen (Häuser, Tiere, etc.) Es soll nicht zu detailreich sein, aber man soll den Winkel ändern können. Außerdem soll es eben nicht wie bei Lego möglich sein fast alles damit zu konstruieren und keinen Abfall produzieren. Es soll auch stabil bleiben also keine Knete...

Habt ihr einen Vorschlag? Finde einfach gar nichts im Internet....

...zur Frage

Mit welcher Software wurde das gemacht?

Ich würde gerne wissen mit welcher Software das gemacht wurde weil ich es für die Schule brauche!

Oder ob wer ein Programm kennt wo man so was machen kann.

Danke

...zur Frage

2D/3D-Programm (Freeware) zur Gebäudedarstellung

Hallo, ich möchte mein altes klappriges Gartenhaus kommplett neu bauen und möchte mir vorab am PC ein entsprechendes Modell erstellen. Dieses soll zum einen als Vorlage für notwendige Arbeiten von Baufirmen dienen als auch für mich Möglichkeiten der Umsetzung darstellen. So hab ich schon im Netz gegrast aber nicht wirklich das passende gefunden. Einen Archtiketen möchte ich mit dem Sachverhalt aber auch nicht "belästigen", außerdem würde das wohl zu kostspielig:-) Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

3d Druck Genauigkeit?

Hi ich wollte fragen wie genau 3d Drucker sind. Im Internet finde ich immer nur die schichthöhe aber nichts genaues zur Genauigkeit. Weiß jemand ob 3d Drucker genau genug sind um tabletop/modellbau Gelände verlässlich drucken kann?

...zur Frage

3d zeichnen im islam?

darf man 3d zeichnen?

...zur Frage

DJI Phantom 2 Mit Gimbal- Problem beim starten, bzw koppeln des Phantom?

Hallo, ich habe ein Problem mit der Phantom 2. ich betreibe diese mit der Futaba T14SG und es hat bis heute auch alles funktioniert. Der Empfänger ist noch der gleiche und wurde nicht gegen den Futaba Empfänger ausgetauscht. Ausserdem ist ein 5,8 Ghz Transmitter für die Videoübertragung der Gopro, welche am 3d Gimbal verbaut ist, verbaut. Zum Problem: Ich schalte den Sender ein und danach den Phantom. Es ertönt das normale Signal und nach den ganzen Blinkphasen blinken die hinteren LED´s nur noch schnell in der Farbe Gelb. Das heisst normalerweise, dass die Verbindung zum Empfänger abgebrochen ist. Allerdings kann ich während die Led´s so komisch blinken den Gimbal steuern. Auf andere Signale, ausser GPS/ATTI reagiert er nicht. Das neue Koppeln des Empfänger mit der Phantom habe ich schon ausprobiert, aber es bringt nichts, da mir, wenn ich den Phantom an den PC anschließe die Steuersignale übertragen werden. (Wenn ich den an den PC anschließe blinken die LED´s auch schnell in der Farbe Gelb)

Was kann ich jetzt tun? Finde nirgendwo auf den Websiten Rat. Danke schon einmal für die Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?