Schnittgeschwindigkeit Diagramm?

Hier das Diagramm. - (Diagramm, drehen, Verfahren)

1 Antwort

wenn du zb durchmesser 20mm hast, und Schnittgeschwindigkeit zb 100m/min angegeben hast, einfach die zwei striche zusammenfolgen und dann nach rechts wos weiter geht dann hast du deine drehzahl wie zb hier 1600 U/min

Energiereaktionsverlauf-Diagramm zu Reaktionskreislauf?

Hallo,

wie oben schon steht, müssen wir dies erstellen. Kann mir jemand erklären, was für ein Diagramm das ist?

Danke im Voraus

Grüße

...zur Frage

Wie wandelt man ein v-t Diagramm in ein t-x Diagramm um?

Hallo, Ich schreibe morgen eine Physik Schulalltagufgabe und weiß nicht wie man ein v-t Diagramm in ein t-x Diagramm umwandelt im Unterricht haben wir das nie richtig gemacht und was beschreibt ein t-x Diagramm überhaupt Danke für eure antworten

...zur Frage

Excel Diagramm erstellt, Proportionen stimmen nicht, sprengt den Rahmen. Kann mir jemand helfen?

hallo,

habe ein Diagramm erstellt, wobei eines davon den Rahmen sprengt und proportional zur vergrößerung des gesammten Diagramms mit wächst. Anbei sieht man ein Bild. Es sind 2 Balken, das rechte ist so ok, dürfte allerdings gerne kleiner sein, und das wird wohl das problem sein wieso der linke Balken nicht richtig angezeigt wird.

Bitte für nix-checker erklären, und wenn möglich nur ganz einfach. Es würde das problem eventuell schon dadurch beheben, indem man nur den rechten balken etwas verkleinert, dann müsste theoretisch der linke balken sich dementsprechend anpassen, weiß allerdings nicht wie das geht.

Liebe grüße

...zur Frage

Excel Diagramm: Umsatz nach Sparten - Jahresvergleich?

Ich möchte diese Daten auf dem Bildschirm in Excel als das Diagramm wie auf dem Bild darstellen, wie kann ich das so erstellen?

...zur Frage

Woher weiß ich, ob ich Endometriose habe?

Kann mir jemand den Begriff vll bisschen erklären habe schon gegoogelt aber verstehe dass nicht so richtig.. was für beschwerden hat man? Lieb eGrüße

...zur Frage

Kann mir jemand dieses Diagramm erklären?ich verstehe es nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?