Schnitte vor eltern verstecken. Wie?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hmm...ich habe sowas mal vor zwei Jahren gemacht und dann damit aufgehört, war glücklich und alles lief super, bis ich vor 1 1/2 Wochen sozusagen rückfällig geworden bin :( (es wurde mir einfach alles zu viel) und deshalb trage ich jetzt so gut wie jeden Tag einen langärmlichen Pulli...ein guter Freund von mir hat das rausgefunden als er bei mir war, dass reden hat allerdings geholfen :\\

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopii
26.05.2016, 19:45

ich würde manchmal gerne mit jemandem reden aber nicht mit meinen eltern weil die mich dann komplett anders behandeln

0
Kommentar von LeonieJyukai
26.05.2016, 19:46

Eben, genau das habe ich mir auch gedacht :(

0

Es kommt der Tag da kommt es eh raus also warum verstecken. Steh dazu und lass dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine dünne Weste anziehen oder versuchen es zu überschminken, bzw. viele Armbänder, auf Dauer kannst du es aber nicht verstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir am Besten mal dieses Video an, da werden viele Möglichkeiten da gelegt: :)

Und hier ist ein Tutorial, wie du sie über schminken kannst:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie verstecke ich es am besten vor meinen eltern bis man die Schnitte nicht mehr sieht?

Vergiss es - das wird man immer sehen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonieJyukai
26.05.2016, 19:57

stimmt leider :\

0

Ich hoffe die sehen das und schicken dich zum Arzt. Soll kein Vorwurf sein und ich will dich nicht angreifen. Aber rede mit Ihnen drüber und geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf dich zu ritzen und gehe bitte zum Psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FalconZ
26.05.2016, 19:47

DU GIBTST DER AUCH NCH TIPPS!!

0
Kommentar von hopii
17.07.2016, 00:34

war ich schonmal aber es hat nichts gebracht ist nur schlimmer gewoden

0

Du kannst versuchen sie mit Make-up und Armbänder zu überdecken und deine Arme nicht zu auffällig herzeigen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag dicke Armbänder oder ein Uhr. Du könntest auch drüber schminken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FalconZ
26.05.2016, 19:48

omg ihr helft der sich heimlich zu ritzen!1 das wird so NIE BESSER

0

Möglicherweise ist es besser, wenn deine Eltern davon in Kenntnis gesetzt werden. Du solltest dir helfen lassen.

Alles, was nicht langärmlich ist, fällt auf. Und langärmlich im Sommer erst recht. Wirkliche Möglichkeiten gibt es nicht, außer du bleibst deinen Eltern völlig fern. Wird irgendwann aber auch auffallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay amm...du könntest wenn es verheilt ist (so dass es nicht mehr blutet) dir vielleicht make up und puder draufschmieren dann sieht es keiner und wenn du dich mal da so nach der hand ritzt könntest du auch ein breites armband anziehen. Aber schmier dir make up, puded oder sowas drauf dass deckt ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich gibt es keine andere Möglichkeit, als einen dünnen Sommer-Pulli oder ähnliches zu tragen, anderes fällt zu sehr auf. Außerdem gibt es verschiedene Cremes/Salben die die Heilung beschleunigen. Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ich schätze, du solltest jemanden einweihen dem du von deinen Problemen erzählst (Auf Dauer macht es einen kaputt mit niemandem reden zu können, ich weiß es selbst.) aber mehr kann ich auch nicht sagen.

Viel Glück, Heimchen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopii
26.05.2016, 20:02

ich habe seit ca 1 jahr mit niemandem mehr über meine Probleme geredet und deshalb ziemlich angst davor.

0

Armbänder oder make up.. aber make up nich auf frische sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?