Schnitte schneller verheilen lassen/verstecken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schlau könnte auch ne Idee von mir gewesen sein😂aber am besten bepanthene drauf und heilerde .Und nicht dran rum kratzten ! Wenn es immer noch zusehen ist stell dich in der umkleide an die Wand oder nimm Make up .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so die schlechteste Ausrede, die ich bisher gelesen habe.

Wenn du nur betrunken warst, erzähle im Sport doch einfach die Wahrheit?

Wund und Heilsalbe hilft bei Wunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbinde dein Bein. Das fällt nicht so auf wie ein Pflaster und hält dazu noch warm. Ich kenne mich damit aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find die Creme "Betaisodona" hilft immer extrem schnell :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spezielle salbe drauf und verband drauf tun :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag die Wahrheit. Warst halt einfach betrunken oder du ziehst was langes an. So einfach ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bepanthen wirkt wunder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?