Schnitte in der Haut abdecken?

1 Antwort

Hallo Lissy :)
Erst mal, super, dass du dir Rat suchst!

Wenn die Schnitte schon einigermassen zu sind, kannst du versuchen, sie mit Make Up oder ähnlichem abzudecken, aber wenn sie noch offen sind, könnte das zu einer Infektion führen. Also sei lieber vorsichtig.
Du kannst natürlich Pflaster drauf kleben, dann musst du dir die Wunden nicht mehr anschauen. Für den Sport müsstest du dann aber trotzdem die lange Hose anziehen.

Du könntest (zusätzlich) dein Bein auch noch verbinden und erzählst dann einfach, du seist die Treppe runter gefallen und unter dem Verband befindet sich ein grosser hässlicher Bluterguss. Das kann ja dann keiner sehen.

Trotzdem würde ich dir einfach die Pflaster entfehlen und eine lange Hose. Ich glaube für deine Wunden ist das besser als Make Up,

Alles Gute lg Nobodyme

Vielen dank für deine Antwort!

Ja man muss sich ja auch mal dazu bekennen Hilfe zu benötigen :) nur ist es leide so dass die Schnitte zu lang für ein Pflaster wären.. Bei einigen schnitten sieht es auch schon so aus als würde der Schorf der sich gebildet hat bald abfallen, da wäre denke ich mal keine InfektionsGefahr bei der Benutzung von makeup, oder? Außerdem ist es so, dass ich mich mit meinem Freund noch ein mal eingekriegt habe und naja.. Ich bin fast 18 und mache auch schon mehr mit ihm ^^ möchte bei unserem Akt aber nicht, dass die ganze zeit die Schnitte hervorstechen ^^(ja er weiß davon)

@dielissyy1997

Das klingt doch alles super! :)

Sowie du das beschreibst besteht wirklich keine Infektionsgefahr, du kannst das mit dem Make Up ruhig versuchen. Ich weiss aber nicht, ob du erfolg hast :)