schnitte in der Handfläche dursch tragen einer waschmaschiene hoffe ihr könnt mir helfen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zugsalbe darf niemals auf offene Wunden aufgetragen werden,da es das Gewebe reizen kann...daher kommen wohl die Streifen.Mach lieber Jod drauf..Betaisodona Salbe.Zusätzlich solltest du es von einem Arzt begutachten lassen.

Blizzard9999 01.02.2015, 13:40

War betaisadona wahrscheinlich hab ich mich vertan

0

Bei so was würde ich umgehend einen Arzt aufsuchen.

Eventuell könntest du ein Bild posten.

Ich weis auch nicht gerade was das sein könte aber es könte eine infektzion sein also ich empfele dier wen es morgen nicht beser wird einen artzt auf zu suchen.Bitte nicht auf rechtschreibung achten weil ich eine deutschweche habe (legasteni) danke

Was möchtest Du wissen?