Schnitte heilen viel zu schnell?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an was du unter schnell verstehst es dauert normal 7-14 tage zum heilen bist du viel im wasser heilt es viel schneller kommt dann aber drauf an wie lange du im wasser bist

Das mit dem Wasser ist gut zu wissen :)

Also mal so grob überschlagen dauert es, wofür es früher so eine bis ein einhalb woche gebraucht hat nur noch etwa 2-3 Tage

0

ich kenne dein alter nicht aber je älter man wird umso langsamer heilt die haut und ich denke mal deine haut hat sich dran gewöhnt

0

Du hast anscheinend gutes genetisches Material!

Freu Dich drüber!

Tausendmal besser als umgekehrt!

Das ist aber erst seit ca 1-2 Wochen so. Und ich weiß dass sich Erbgut so nicht einfach verändern lässt :D

0

Schneidest du dich tief ?
Tiefe Wunden heilen nicht so schnell wie die Stufe 1 des ritzen

Tiefer als früher und es scheint halt fast so wie umso tiefer desto schneller

0

Was möchtest Du wissen?