Schnitte am unterarm vestecken? Bitte ich brauch wirklich hilfe!

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Sind die Schnitte auf der Höhe von Armbänder, dann kannst du mehrere Armbänder anziehen. Also dies sollten dann so aussehen, als würdest du sie nicht abbekommen. Wie so Freundschaftsbänder oder du ziehst eine Uhr an. Du kannst auch sagen du bist krank und kannst nicht mir machen. Viellicht kannst du auch im Sport eine Joggingjacke drüber ziehen, dann sieht man sie auch nicht. Und wegen deinem Geburtstag, da kannst du bestimmt auch ausnahmsweise mal mit langarm Shirt schlafen! Ich hoffe es ist was dabei, das dir hilft:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Haalo also erstmal nein ich brauch keine Therapie. Das war eine einmalige Sache. Ich hab mich gesern zum ersten und it GARANTIE zum letzten mal geritzt.

Nichts gegen dich, aber das glaube ich dir nicht. Ich habe das damals auch gemacht, habe aber einfach ne lange Sweatshirtjacke getragen, da sah das niemand. Wenn dann sags deinem Lehrer im Vertrauen und vielleicht wird er dich dann was Langärmliges tragen lassen. Sonst sehens eben alle, mit diesen Konsequenzen müsstest du dann leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maddy9
04.09.2014, 16:24

gubt schon auch welche, die das so doof finden, dass sies nach dem ersten mal lassen

0

Hallo,

Narben werden wohl keine zurückbleiben. Und es ist gut, dass du den Fehler nicht nocheinmal machen wirst, denn Ritzen ist wirklich kein Vergnügen, wie du sicherlich festgestellt hast.

Für Sport: Mache einen Verband um die Schnitte, nur um die Schnitte und sage, dass du gestern mit dem Fahrrad oder ähnlichem in einen Dornenbusch gestürtzt bist. Da du nicht möchtest das die Wunden dreckig werden, hast du ein Verband drüber gemacht. Oder versuch es mit einem normalen großen Pflaster.

Tanzen: Auch da die Verbandvariante, nimm die gleiche ausrede. Die Ausrede mit der Katze zieht nicht... Also denk dir lieber was aus, was wirklich gut und glaubwürdig klingt. Das ist eigl nicht so schwer. Mir haben sie das auch alle abgenommen. "Bin gestern hingeflogen, so bescheuert auf einen bordstein oder so." Oder beim tanzen könntest du es auch mit langen Sachen probieren?

Geburtstag: Dann schlaf halt mal 3-4 Tage mit langärmligen sachen, das war dein eigenes verschulden, oder zieh ein T-Shirt an und halte deinen Arm mit der Bettdecke immer überdeckt, klappt wirklich wenn man aufpasst ;)

Good luck, und mach sowas wirklich nicht nochmal, ist nicht so besonders cool wenn man danach süchtig ist :/

LG Knuddelbaerle und viel Spaß beim Geburtstag ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knuddelbaerle
04.09.2014, 16:11

Oder rede mit deinem Sportlehrer und frage ihn, ob er ausnahmsweise mal eine Ausnahme macht, weil du nicht möchtest das alle das sehen. Die meisten Lehrer haben dem nicht entgegenzusetzten ;)

0

Ein (mindestens) 20mm x 5mm großes Pflaster wirst du ja wohl auftreiben können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst nen ast (am besten mit dornen) nehmen und über die stelle drüber ziehn, dazu kommen neue schnitte. das ganze sieht dann natürlich aus und wenn jemand fragt, kannst du sagen, dass du dich draußen verletzt hast, kannst dir was ausdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst: Hole dir Hilfe, egal bei wem, hauptsache schnell!

Zu deiner Frage: du wurdest von deiner Katze/der einer Freundin gekratzt? Oder war's ein Kaninchen?

*Edit: 0,5cm lang? Da kannst du genauso gut irgendwo hängen geblieben sein, das sind ja eher Kratzer als Schnitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sie dir zugefügt. Du musst nun mit den Konsequenzen leben. Soetwas überlegt man sich früher, auch wenns nur eine "einmalige Sache" war. Steh dazu und benutz die selben "Argumente" wie hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Camoflag Creme ( tarnfarbe in Hautton ) damit kannst du es überdeken,

Kleine Narben werden verheilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, dann sehen eben alle, dass Du eine Therapie nötig hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst sie nicht verstecken wenn du ne gute ausrede parrat hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wolltest was aus ausm Gebüsch holen und da waren da eben dornen oder so ähnlich dran. oder du warst bei einer Tante und die hat ne katze und die hat dich gekratzt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm....pflaster ? verbannt?

weiß das eigentlich eine mom? das du dich ritzt ? weil alleine geht das nicht so einfach weg...ich weiß das sehe genau von meinem Kumpel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?