Schnitte am Handgelenk verbergen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mänlich oder weiblich wenn weiblich make up oder Stulpen drüber langärmligeshirts tragen und vor dem Sportunterricht nochmal neues make up verwenden geht auch als junge wenn du noch in die Schule gehst!

nimm ein Pflaster oder sag deinen Eltern das das die Tür war pöse tür

bandage rumwickeln,handstulpen/handschuhe oder einen pullover. kannst natürlich auch ein hautfarbenes pflaster raufmachen wenns passt

Zu 'tief' geritzt? was jezt?

Hallo! Ich hab mich heute geritzt egal wieso - auf jedenfall ist es 'aufgeplatz' und ca. 2 cm breit!! 1cm tief und es quillt 'alles' raus. am handgelenk.. verheilt das? oder muss ich zum arzt? Sehr wichtig und bitte um HILFREICHE antworten. Psychatrie, Therapie, sinnlos. [...] Danke, Schöenen Abend.

...zur Frage

Wunden am Bein verstecken?

Ich habe mich vor kurzem am Bein geritzt (relativ viele Schnitte), aber ich muss demnächst mit meiner Mutter schwimmen gehen und habe keine Ausrede.

Was kann ich machen, dass man die Schnitte nicht sieht?

Danke schonmal.

...zur Frage

Ritz Narben am Oberschenkel verstecken?

Hallo,

ich habe mich vor einigen Monaten am Oberschenkel geritz. Die Schnitte waren ziemlich tief und jetzt sieht man die Narben extrem. Da war aber bald in den Urlaub fahren und wir dann wahrscheinlich schwimmen gehen, weiß ich nicht wie ich das Verstecken soll. Nur meine Schwester weiß davon. Wie kann ich es verstecken? Oder soll ich mit meiner Mama reden ?

...zur Frage

Schlecht geschnitten

Hab mich grade am handgelenk tief geritzt und ich glaube ich habe eine sehne angeschnitten und jetzt tut meine hand total weh wenn ich irgendwas mache was soll ich jetzt am besten machen ? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Ritzt Wunden gehen nicht weg

Hallo. Ich hab mich vor ner Woche geritzt. Aber die Schnitte wollen nicht verschwinden. Ich hab schon bepanthen in Mengen draufgeschmiert aber es wird nur langsam besser. Könnt ihr mir Tipps geben wie das schneller geht? Die Schnitte sind so 1mm tief

...zur Frage

Hei Leute ich hab mal eine frage undzwar nehmen ich die Pille erst 2 Monate und hatte ungeschützten sex und warte seit 4 Tagen auf meine Regel?

Kann es sein das ich schwanger bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?