Schnittwunde hört seit gestern nicht auf zu bluten. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mädchen ganz ehrlich langsam nervt dein Getrolle nur noch.

Wenn du dauerhaft bluten würdest solltest du schon dreimal zu Arzt gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es durchgehend blutet, würde ich einen Arzt aufsuchen und Ritzen solltest du in Zukunft lassen.. Hast du Probleme oder geht es dir nicht gut, rede mit jemandem aus deinem Kreis und wenn sie dir nicht helfen können kannst du dir n Psychologen aufsuchen oder so etwas wie ne Seelsorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
22.09.2016, 11:29

Hahahhahah. Sorry dass ich lachen muss die helfen alles 0. da bin ich seit Jahren Wagnis vor kurzem in der geschlossenen . Glaub mir hab alle Medis und alle Therapien der Welt durch. 

Ich kann nicht zum Arzt dann bekommt es meine Mutter mit und nein damit kann ich nicht aufhören .

0

Nimmst du irgendwelche Medikamente die die Blutgerinnung verhindern z.B. Aspirin?
Oder hast du Diabetes? Das behindert die Heilung ebenfalls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
22.09.2016, 11:30

Nein ich habe kein diabetes. Und auch keine Aspirin genommen . Ich nehme Equasym & Schilddrüsen & Allergie Tabletten 

0

Nimmst Du Medikamente? Manche Mittelchen verdünnen das Blut und hemmen die Gerinnung (Aspirin z.B.)

Die Wundauflage vom Pflaster drauf. Die Stillt auch ne Blutung. Ansonsten Doc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
22.09.2016, 11:41

Nein nehme ich nicht

Doc geht nicht wegen meiner Mutter 

0

Klemm Pflaster drauf kleben, und vllt ein druck Vetband

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
22.09.2016, 11:22

Was ist das? Habe nichts davon zuhause 

0

Hey, wenn du jemand zum reden brauchst Sag bescheid, ich kenne sehr viele die sich ritzen und kann versuchen dir zu helfen wenn du magst❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo kirachanni,

es könnte sein dass du ein Problem mit der Blutgerinnung hast oder Schmutz in der Wunde ist.

Da wirst du wohl mal zum Arzt gehen müssen.

Nathan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
22.09.2016, 11:23

Ich habe kein Problem mit der Blutgerinnung . Ich habe psychische Störungen .

0
Kommentar von FelinasDemons
22.09.2016, 17:50

Auch psyschich labile Menschen können Probleme mit der Blutgerinnung haben.....

0

Was möchtest Du wissen?