Schnitt, Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da sind bestimmt Nerven durchtrennt. Bitte geh doch zum Arzt!

Hab dir gestern schon geschrieben, das muß genäht und professionell behandelt werden!

FORDPREFEKT 20.12.2013, 20:27

geht leider nicht, meine mutter macht sonst voll stress:-/ aber danke für die antwort:)

0
TorDerSchatten 20.12.2013, 20:38
@FORDPREFEKT

Ich bin auch eine Mutter!! Butzerle, laß dir doch helfen. Du kannst eine Sepsis bekommen = Blutvergiftung oder Infektionen des Weichgewebes, oder sonst etwas schlimmes.

Gerade wenn kein Gefühll mehr da ist, es kann sich auch auf die Beweglichkeit der Finger, Tastsinn usw. auswirken.

Wenn der Schnitt wirklich die Größe hast, wie du schreibst, bist du wirklich ein Fall für die Notaufnahme vom Krankenhaus! Die müssen das nochmal weiter aufschneiden, weil einfach so zunähen geht jetzt nicht mehr.

Notfalls lüg deine Mutter an und sag du bist an etwas Scharfem hängengeblieben oder an eine Glasscherbe gekommen. Bitte laß das behandeln!

0
FORDPREFEKT 20.12.2013, 23:39
@TorDerSchatten

Ich hab es desinfiziert und betaisodona draufgemacht. Das sollte eine Blutvergiftung doch ausschließen? Wenn es in einer Woche nicht besser ist, geh ich wohl zum Artzt.

0

Was möchtest Du wissen?