Schnitt bei Jacken (wie Napapijri)?

Napapjiri - (Mode, Winter, Jacke) Carhartt - (Mode, Winter, Jacke) Ruby Tuesday - (Mode, Winter, Jacke)

1 Antwort

Das Aussehen der Jacken verrät den Namen eigentlich schon, aber nun gut sie heißen ganz einfach "Half-Zip Jacken".

Sweatjacke mit durchgehendem Reißverschluss

Hey liebe Commutity,

weis jemand wie man die Sweatjacken mit einem durchgehenden Reißverschluss nennt? Man kann bei diesen Jacken mit dem Reißverschluss auch die Kapuze verschließen. Ich hab keine Ahnung wie diese Jacken heißen und weis auch nicht wo man sie kaufen kann, finde sie aber total cool! Würde mich über gute Antworten freuen!

Liebe Grüße Lena

...zur Frage

Belstaff Jacke eBay Kleinanzeigen echt oder fake?

Moin Moin!

Ich scrollte gerade durch die eBay Kleinanzeigen und stieß´ auf eine Belstaff Jacke, die der Nutzer für gerade mal 100€ reinstellte (zusätzlich VB). Die Jacke sieht mMn dem Brooklands Blouson sehr ähnlich, wobei ich nicht weiß, ob es diesen auch schon in früheren Kollektionen gab. Ich kenne mich nur mit neueren Kollektionen aus, wo die Echtheit der Jacken auch deutlich einfacher zu erkennen ist (Reißverschluss, Label etc...)

Im Folgenden werde ich den Link für das Profil des Nutzers einfügen. Problematisch ist, dass die vorhandenen Bilder nicht wirklich hochauflösend und detailliert sind und somit auch schon ein Indiz dafür darstellen, dass es sich um eine Fälschung handelt.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/belstaff-jacke/860213977-160-5219?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

...zur Frage

Wie nennt man diese Art von Jacken..windbreacker?

Hallo Leute..wie nennt man diese art von Jacken?..ich dachte so an Windbreaker jacken oder Regenjacken...Hauptmerkmal ist halt das der Reißverschluss nur bis zu Mitte geht wo dann auch eine Tasche ist

...zur Frage

Ist es möglich eine Regenjacke fürs Fahrradfahren ohne Schadtstoffe zu produzieren?

Ich (Mann) suche eine Jacke, die man beim Fahrradfahren anziehen kann, die wasser- und winddicht ist, keine Rennrad-Funktionsjacke, sondern eine normale Jacke, mit Taschen, die Bündchen (keine Klettverschlüsse! Das bringt nichts!) an Armen, Hals und unten hat, eine Kapuze, und die nicht (!) wie ein Chemieladen riecht weil ich keine merkwürdigen Weichmacher ständig riechen und tragen will. Ist sowas möglich? Ist die Menschheit schon so weit? Und wenn ja, wieso gibt es hunderte Regenjacken für Fahrrad und keine (!) ist so wie ich es wünsche? Eine gute Rennradregenjacke habe ich schon, von Nalini, aber die ist so eng, dass ich sie wirklich nur als Sportjacke nehmen kann, nicht unter normalen Pullovern oder als letzte Schicht über leichten Jacken.

...zur Frage

Jacke waschen, geht das Fellimitat kaputt?

Guten tag, Ich habe mir eine neue Jacke gekauft. Diese wollte ich erstmal waschen. An der Kapuze ist ein "kragen" aus Fellimitat. Das Stück kann man mit einem Reißverschluss von der Kapuze trennen. Die Jacke kann man bei 30°C waschen. Kann ich das Fellimitat dran lassen oder sollte ich das besser abmachen?

...zur Frage

Suche die beigefügte Jacke?

Hey, ich suche die beigefügte Jacke, kann auch gerne genau diese von Nike sein. Sollte schwarz sein und eine Kapuze haben. Aus welchem Stoff sind solche Jacken, mir fällt der Name nicht ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?