Schnitt 2.5 mittlere Reife?

1 Antwort

Vom Schnitt her betrachtet schon (bis 2,5 wird aufgerundet ->2)

Generell: abgesehen von Mathe und Englisch schon...

Wohin nach mittlere Reife (Bundespolizei)?

Hallo zusammen, ich beende im Jahr 2019 die mittlere Reife der Realschule plus und möchte dann gerne eine Ausbildung zum mittleren Dienst machen. Wo muss ich nach dem Realschulabschluss hin ? Auf welche Schule u.s.w

...zur Frage

Ist die Mittlere Reife noch was wert?

Da es (zumindest in Rheinland Pfalz) jetzt eine neue Schulform gibt, nämlich die Realschule Plus, und alle Hauptschulen abgeschaffen werden..Ist die mittlere reife dann noch etwas wert? Da man auch als Hauptschüler Chancen hat, die mittlere reife zu bekommen.Hat man dann mit dem Realschulabschluss weniger Chancen im Arbeitsmarkt?

...zur Frage

Schlechtere Noten durch wechsel von Realschule in die Oberstufe?

Hey :) ich hab letztes Jahr meine mittlere Reife gemacht, mit einem Schnitt von 1,3. jetzt, ein halbes Jahr später, hab ich einen Schnitt von 3,5... Ist das normal wenn man von einer Realschule auf ein Gymnasium in die Oberstufe wechselt? Oder bin ich einfach quasi auf dem Realschulniveau stehen geblieben?

...zur Frage

Realschulabschluss Sekundarstufe und Mittlere Reife Unterschied?

Was ist da der Unterschied und wie kann man in Bewerbungen erweiterter Realschulabschluss und normalen Realschulabschluss angeben?

...zur Frage

Wenn man den Punkt (0|2.5) kann man ja den in dieparablelnormalformel einsetzen: 2.5=a*0^2^+b*2.5 +c , ist ja c=2.5 weil a und b * 0 gerechnet werden aber ?

Was ist wenn x keine 0 ist sondern z.B. -1 und y =1.5

...zur Frage

Mit Hauptschulabschluss Klasse 9 Typ A, mittlere Reife machen?

Hallo,

welche Möglichkeiten gibt es mit einem Hauptschulabschluss Typ A nach Klasse 9 die Mittlere Reife zu machen?

Kann ich auf eine Realschule (momentan besuche ich die Gesamtschule, werde aber aus mir nicht verständlichen Gründen nicht in die E-Kurse versetzt) wechseln und dort die 10. Klasse absolvieren und so einen Realschulabschluss erwerben? Da aber in meiner Stadt alle Realschulen bereits überfüllt sind, ist es möglich das ich an einem Berufskolleg die 10. Klasse mache und dort die Mittlere Reife erwerbe? Ich wohne in NRW.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?