Schnitmusster er stellen mit hilfe eines Programmes für ein Cosplay?

3 Antworten

Meines Wissens gibt es das nicht, aber du kannst dir ein  Schnittmuster aus bestehenden Mustern entwickeln/zusammenstellen... Wer nähen kann wird auch das Schnittmusster hinbekommen;)

Viel erfolg

Ich habe es bei goldene schnitt patent gesehen.Programm auf Deutsch und kostenlos.Sonder Schnittmuster kann man kaufen.

Es gibt (leider) kein Programm der Schnittmuster für dich ,,rausspuckt".

Fire Emblem: Awakening Paarungen

Hallo Leute!

Vielleicht spielt der ein oder andere von euch ja Fire Emblem, und weiß, welche Paare gut sind (von den Kindern her) und ob meine geplanten Paarungen gut sind, weil ich mich nicht so gut auskenne. Meine Paarungen:

Avatar/Chrom

Lissa/Donnel

Virion/Zelcher

Sully/Stahl

Libra/Maribelle

Olivia/Gaius

Kellam/Miriel

Tharja/Henry

Sumia/Vaike

Ricken/Nowi

Cordelia/Frederick

Palne/Lon ‘zu

Sind die Paare gut so oder total schlecht? Umänderungen sind gerne gesehen :)

Danke im Voraus!

LG, Melinda

...zur Frage

Klassenwechsel in Fire Emblem Fates?

Hey, ich habe mir Fire Emblem Fates geholt und habe Xander jetzt auf Stufe 20. Ich möchte nun, so wie in Awakening, einen Siegel benutzen um ihn auf eine andere Klasse zu bríngen bei der er jedoch wieder von Level 20 auf Level 1 wird damit ich ihn wieder hochleveln und damit seine Macht erhöhen kann. Jetzt frage ich mich wie das geht, oder ob das in Fates überhaupt noch geht ( Meistersiegel ist natürlich keine Option da er ja schon Rittmeister ist) ?

...zur Frage

Fire Emblem Fates Vermächtnis Namen?

Hey, diese Frage könnte Leute die Das Spiel noch Spielen wollen Spoilern also passt auf. Es geht um die Kinder genauer gesagt um zwei Kinder. Asugi und Caeldori. Wie man unschwer erkennen kann sind die Beiden An Gaius und Cordelia aud dem Vorspiel Fire Emblem Awakening angelehnt. Allein schon, dass Wenn man die Buchstaben in den Namen der Kinder vertauscht wieder Gaius und Cordelia raus kommt ist ein großer Hinweis. Jetzt meine Frage: hat das irgendwas mit Awakening zu tun? Der Vater von Caeldori ist ja Subaki und der Vater von Asugi ist Saizo und die beiden haben sichern nichts mit dem Spiel zu tun. Also hat das nen Grund oder ist das nur ein Gag. By the way hat wer von euch Gaius und Cordelia und dann in diesem Spiel Asugi und Caeldori miteinander verheiratet? Würde mich nur interessieren weil ich das so gemacht hab. Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Nähanleitung gesucht (siehe Foto)?

Ich suche eine Nähanleitung für diese Art von Zierkissen mit Raffung und Knopf. Ich kenne die genaue Bezeichnung für diese Kissen nicht, daher hab ich bei Google und Crazy Patterns leider nichts gefunden. Wer weiß wie die genau gemacht werden?

...zur Frage

Erstes Cosplay! Wie, wer, wo?

Hi ich würde gern Cosplayn aber hab keine großen Erfahrungen mit Nähen gemacht. Ich weiß auch nicht woher ich die Stoffe bekomme und so. Und dann ist da noch die Frage WEN soll ich cosplayn???

...zur Frage

Fire Emblem: Awakening - Waffen aufladen

Hi, Leute! Wovon hängt es ab, ob man in "Fire Emblem: Awakening" Waffen aufladen kann. Wenn man auf eine Waffe drückt, ist das Feld "Aufladen" fast immer grau. Nur selten kann man es auswählen. Wovon hängt das ab? Danke im Voraus! ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?