schnippische antworten? HSP?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, es ist gut möglich, dass Du hochsensibel bist. Am sinnvollsten wäre für Dich, dieser Frage einmal genau nachzugehen. Bei zartbesaitet.net gibt es einen ziemlich ausführlichen Test und ich empfehle Dir gerne meinen Blog hochsensibelschaft.wordpress.com.

Mir hat das Klopfen mit der Meridian-Technik EFT sehr gut weiter geholfen bei der Hochsensibiliät. In meinem Profil findest Du dazu ein Video.

Alles Gute für Dich! Nixe 139

den teswt habe ich schon öfter gemacht unter 190 ging da nix. Aber als kleines kind habe ich nie etwas gegen veränderungen gehabt oder war sehr empfindlich bei kleidung was ja sehr gegen HSP spricht

0
@LoolyXD

Na ja, dass Du keine Empfindlichkeit gegen bestimmte Kleidung hast bedeutet gar nichts. Es geht bei Hochsensibilität um eine ganz grundsätzliche Empfindlichkeit, und jeder hat da seine ganz eigenen Empfindlichkeiten (die sich im übrigen durchaus auch ändern können).

Wenn ich daran denke, was ich früher alles ausgehalten habe, kriege ich heute die Krise ...

Letzten Endes geht es darum, dass Du Dich eben mit diesem Wesensmerkmal annimmst - es hat ja auch sehr, sehr viele gute Züge (auch, wenn Du sie im Augenblick vielleicht nicht sehen kannst)

0

Was möchtest Du wissen?