Schnerzt es Fäden aus Narbe rauszunehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieso musst du die Fäden selbst ziehen? das macht normalerweise der Arzt.

Das Ziehen ziept evtl. ein bischen, ist aber nicht wirklich schmerzhaft. Der Faden hat eine sehr glatte Oberfläche, die gut durch die Haut gleitet. Evtl. können die Austrittspunkte etwas verklebt sein. Beim Arzt werden diese Verklebungen mit isotonischer Kochsalzlösung aufgeweicht und dann ziept es fast gar nicht mehr.

Also Zähne zusammenbeißen ;O)

Haha nein ich habe es etwas dumm Formuliert natürlich muss ich mir die Fäden ziehen LASSEN und das von Arzt Sorry manchmal bin ich ganz schön doof ^-^ danke vielmals deine Antwort war bis jetzt am besten 👌

0

mir wurden bei allen 4 weiheitszähnen die fäden aus dem mund gezogen. hab es kaum gemerkt manchmal etwas gezogen aber kein schmerz. das merkst du kaum ehrlich^^

Danke für deine Antwort da bin ich echt froh :)

0

Bin in ner Glastür reingefallen und wurde am Unterarm, Oberschenkel 2x, und Knie 2x genäht. Ich habe es nicht gespürt, habe aber auch eine dickere Haut :-)

Das schmerzempfinden ist bei jedem anders..du kannst es ja mal versuchen und wenns zu doll weh tut doch nochmal den Arzt fragen ob er das machen würde

Bei mir war es richtig schlimm. Es tat sehr weh, und ich mußte mich mit beiden Händen am Stuhl festklammern. Also ich habe mich richtig in die Armlehnen reingekrallt, weil mir ziemlich stark die Tränen in die Augen geschossen sind.

:o jz hab ich Angst >.< ich habe eh sehr empfindliche Füsse und dort ist die haut auch sehr dünn :/

0

Das kommt drauf an, oft tut es nicht weh, aber wenn man Pech hat, können die Fäden einwachsen, hatte ich mal am Ohr und mal am Bauch, das tut dann wirklich sau weh!

Uhii :o ich hoffe das ist bei mir nicht der fall ...aber sie sehen meine Narbe 2mal pro Woche also würden sie es denke ich bemerken und danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?