Schnerzmittel 5200 mg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was nimmst du denn und hat dir der Arzt gesagt das du es so einnehmen sollst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoblesseO
09.06.2016, 21:04

sind 11 tabletten novaminsulfon ist morgens 1400mg mittags auch abend auch und nachts 1000 war eine OP am Handgelenk, ja hat der arzt gesagt

0
Kommentar von NoblesseO
09.06.2016, 23:47

OK danke ich werde mit meinem Arzt reden

0

Was für Schmerzmittel nimmst du denn ein?

Bei der Menge vermute ich mal eher so was wie Ibuprofen, oder Paracetamol, also Mittel, die überhaupt nicht gegen deine Schmerzen wirken.

Wenn du starke Schmerzen hast, solltest du das einem Arzt sagen, damit er dir ein potentes Mittel dagegen verschreiben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoblesseO
09.06.2016, 21:05

sind 11 tabletten novaminsulfon ist morgens 1400mg mittags auch abend auch und nachts 1000 war eine OP am Handgelenk

0

Kommt auf das Medikament an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoblesseO
09.06.2016, 21:05

sind 11 tabletten novaminsulfon ist morgens 1400mg mittags auch abend auch und nachts 1000 war eine OP am Handgelenk

0

Was möchtest Du wissen?