Schnerzen im Brustkorb und Husten. Was kann das sein?

3 Antworten

Damit solltest Du Morgen gleich zu deinem Hausarzt gehen, das kann der Beginn einer Lungenentzündung sein damit ist nicht zu Spassen und mit Hausmittelchen ist es da auch nicht getan!

ich denke mal durch das viele Husten wirst du einen Muskelkater haben aber ich würde es trotzdem einmal röntgen lassen

Entweder mächtig verspannt durch viele Husten oder Beginn einer Bronchitis oder Lungenentzündung.

Starker Husten nach Grippe!?

Ich hatte die Grippe(bin jetzt noch die Woche krangeschrieben) und habe jetzt starken husten(ohne schleim) gibt es da ein Hausmittel was mann anwenden kann womit ich in Ruhe schlafen kann. (Ich bin Nichtraucher)

...zur Frage

Brustkorb wahre und kurze rippen?

Warum heissen die Rippen im Brustkorb wahr und kurz?

...zur Frage

Reizhusten-Was nun?

Ich habe neben einer Mittelohrentzündung sch*** Reizhusten.

Ich muss mich schon fast übergeben von dem ganzen husten...:(

Was könnt ihr mir für Hausmittel empfehlen?

Danke

...zur Frage

Nach 5 Wochen immer noch Husten mit Blubbern im Brustkorb?

Hallo,

ich hatte vor 5 Wochen eine starke Grippe mit Fieber über Tage hinweg und allem drum und dran. Das was aber bisher geblieben ist ist immer noch der Husten. Er ist nicht trocken. Ich habe aber fast jeden Abend auch noch immer Halsschmerzen. Beim Halbschlaf heute habe ich gemerkt das es beim Atmen komisch blubbert im Brustkorb. Am Mittwoch war ich noch als Begleitung bei meinem Arzt, aber er meinte nichts großartig dazu .

Solle ich nochmal explizit hin? Oder soll ich weiterhin abwarten?

...zur Frage

Schnelle Hilfe bei Reizhusten?!

Hallo,

mein Partner hat starken Reizhusten....fast bis zum erbrechen.

Weiß jemand ein Hausmittel das den Husten lindern kann?

...zur Frage

Praktikum Kindergarten Grippe

Hallo:) Seit Mittwoch bin ich jetzt schon krank und habe Donnerstag-Freitag im Kindergarten gefehlt. Ab Montag ist es meine letze woche aber ich bin immernoch krank, also extremen Husten,verschleimt, schmerzen im Rücken, am Brustkorb (vorallem beim Husten), erhöhte Temeratur. Ich war noch nicht beim Arzt aber morgen würde ich schon gerne gehen klar stellt das eine Gefahr für mich und die Kinder da aber soll ich zum Arzt morgen oder zum Praktikum und gucken ob es klappt kann ja gehen wenn es mir schlechter geht. Was ist eure Meinung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?