Schnellstmöglich ausziehen?

6 Antworten

Job suchen. Wenn du ausziehen möchtest brauchst du geld. Also erstmal einen Job finden und dann nach einer bezahlbaren Wohnung umsehen. Wenn du Glück hast bezahlen es vielleicht deine Eltern. 

Tja,wo willst du hin,ohne Geld,Job,Wohnung ?

Deine Eltern sind für dich unterhaltspflichtig....wenn es nicht klappt zu Hause,rede mit ihnen,dass sie dir den Unterhalt auszahlen sollen und dann suchst du dir ein WG Zimmer 

Es reicht, wenn sie ihr freie Kost und ein Dach über dem Kopf anbieten.

2

1. eine Queen geht in eine Dusko. 

2. Findet dort einen Sponsor: Auto. Wohnung. Arbeit. Und zieht bei dem ein. Fertig

3. Eine Super Queen geht uber eine belebte Strasse oder in einen Supermarkt in der grissen Stadt.Dann Punkt 2

4. Regelmässig in einer Bäckerei Cafe trinken und jeden Mann ab 25 angrinzen. Punkt 2.

5. Unter der Brücke oder am Bahnhof Zoo spazieren gehen oder  schlafen. Depressionen bekommen.  

ausziehen mit 18 ohne schulabschluss. Moeglich?

Ich werde in wenigen Monaten 18 und moechte gerne von zuhause ausziehen. Da ich keinen schulabschluss habe, weil ich viele Probleme in der Schule hatte, zuhause auch viele Probleme habe und wegen Depressionen in einer Therapie bin um das geschehene zu verarbeiten, will ich meine Lebensweise aendern, von zuhause ausziehen und wieder zur Schule gehen und meinen Abschluss nachholen. Allerdings moechte ich mit meinen Freund zusammen ziehen, der eine Ausbildung hat. Ich dagegen habe nut ein psychologisches gutachten, aber ich weis, das es mir gut tun wird, von zuhause weg zu kommen. Ist es dennoch moeglich auszuziehen und hilfe in anspruch zu nehmen?

...zur Frage

Ich möchte von zuhause Ausziehen auf Kosten des Jobcenter?

Guten Morgen liebe Community:) ich männlich 18 lebe noch zuhause mit einer psychisch kranken Mutter die tagtäglich etwas vor sich hin schreit und mir macht das sehr zu schaffen es bringt mich meist zum heulen und es raubt mir den schlaf und ich halte es einfach nicht mehr aus ich möchte schnell raus bevor ich noch ein knacks kriege .:( wie funktioniert das mit dem Jobcenter ich meine ich habe ja einen guten Grund . Ich möchte (hört sich verwöhnt an) eine eigene Wohnung vom Jobcenter bekommen nur wie wohne in Bergisch Gladbach 51469 da die mir hier nicht wirklich geholfen haben hatte ich vor mal zum Jobcenter Köln (Mülheim ) zu gehen kann mir da jemand helfen (vielleicht sogar auch erfahrene ) und wie spreche ich das an bei denen ? Danke schönen Tag noch :)

...zur Frage

Mit 16 schnellstmöglich ausziehen. Aber wie?

Ich wohne zur Zeit bei meiner Mutter aber würde gerne ausziehen und mit meinem Freund (18) zusammenziehen. Er ist bei der Bundeswehr also verdient er gutes Geld und ich bekomme Kindergeld. Zuhause finde ich es so schlecht dass ich manchmal lieber länger in der Schule bleibe oder einfach raus gehe. (Nicht wegen Gewalt sondern eher wegen der Ordnung und Verhältnis). Mein Freund und ich hätten zusammen ca. 1100 € zur Verfügung. Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Mit Schüler Bafög ausziehen?

Hallo liebe Leute !

Also ich mache zurzeit am Abendgymnasium mein Abitur nach. Ich beziehe elternunabhängiges Bafög zurzeit. Da es aber seit einer gewissen Zeit richtig übel Zuhause ist. Da meine Mutter und ihr Ehemann sich seit Jahren streiten, seitdem ich 7 bin mittlerweile bin ich 21, wollte ich mich mal informieren was es so für Unterstützungsmöhlichkeiten gibt. Ich kann mir dieses ständige rumgebrülle nicht mehr antun. Ich bin schon in Behandlung weil.mich das alles ziemlich fertig gemacht hat das tagtäglich mitzubekommen.. Deswegen würde ich gerne ausziehen. Ist jemand schonmal mit Schüler Bafög ausgezogen ?

...zur Frage

Kann ich mit 15 Jahren von zuhause ausziehen?

hey :) mich interessiert dass schon eine ganze weile... ich fühle mich zuhause überhaupt nicht mehr wohl.. auch durch mein Bruder und seine Freundin die fast jeden Tag stress schieben und nachts nur krach machen... ich hab dass meiner mum gesagt aber sie schreit nur ma kurz und dann is es wieder vergessen... sie schiebt selber selbst stress weil wir sind ja an allem dran schuld... mit dazu habe ich verdacht auf Borderline und bin deshalb auch in behandlung... ich zieh mich zuhause eigentlich nur zurück in mein zimmer da ich mit meinen wutausbrüchen und nervenzusammenbrüche net so zurecht komme und meine mutter mich auch nicht versteht.wenn ich mal genervt bin und eh schon auf 180 bin schreit sie mich noch dazu an was mein verhalten soll... ich halte es wirklich nicht zuhause aus und das hilft mir bei meiner ,ich nenn es mal krankheit , auch nicht viel weiter sondern macht es noch schlimmer. zu meinem vater kann ich auch nicht ziehen da ich mich mit seiner frau böse zerstritten habe. kann ich von zuhause ausziehen ohne in ein Heim gesteckt zu werden ? es ist wirklich notwenig damit ich auch einfach zur ruhe kommen kann... darf ich mit 15 vielleicht schon in eine WG oder so ziehen und kleines Geld nach der Schule verdienen? wäre echt nett wenn ihr mir da helfen könntet und bitte keine blöden komentare abgeben weil es echt wichtig ist..

...zur Frage

Wie kann ich schnellstmöglich ausziehen?

Yoo, habe mein Abitur nach dem zweiten Semester abgebrochen, nicht weil ich zu schlecht war, sondern weil ich es Zuhause einfach nicht mehr aushalte. Ich will weg ziehen, eine eigene Wohnung und mit meiner Familie so wenig zu tun haben wie möglich. Deswegen suche ich mir gerade einen Nebenjob, um mir die Wohnung leisten zu können. Kann ich mit 17 und einem Nebenjob mir eine eigene Wohnung finanzieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?