Schnellstes unauffälliges Auto (siehe E63 AMG business Paket?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das unauffälligste Auto, was mir grade einfällt wäre ein Tesla Model S P90D mit "Ludicrous-Update". 

Das ist allerdings ein Elektroauto. Hat zwei Motoren, 762 PS und sieht meiner Meinung nach ein bisschen nach Mazda 6 aus. Nur größer. Allerdings ist das Auto auch nicht grade billig.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Connected-Car-71-PS-per-Update-Tesla-bietet-neues-Motoren-Upgrade-P90D-12249612.html

Kommentar von Tuehpi
01.03.2016, 13:40

Die Dinger sind der Wahnsinn!

1

Hinsichtlich "viel Leistung, viel Understatemend" geht wohl nichts über einen Mercedes E500 5.5 W211. Dieses Fahrzeug hat 388 PS und 530 Nm, aber noch nicht mal sichtbare Auspuffendrohre - jedenfalls manchmal, denn für Prolls gab es freilich auch sichtbare Endrohre samt lauterer Akustik.

Das wohl schnellste ''unauffällige'' Auto wäre (ohne Sponsoren Beschriftungen) wohl dieser VW Golf MK2 4 Motion genannt ''16Vampir''

Kommentar von Samy795
01.03.2016, 16:12

geil 😂
Da fragt man sich echt, wie das Ding überhaupt am Boden bleibt...

1

Naja, unauffällig ist so ne Sache... der Sound, sowie diverse notwendige Festures ist ja meist eindeutig. Ich persönlich würde den RS6 schon als relativ unauffällig einstufen. Evtl. noch den AMG SL55 oder von mit aus den BMW M6 - pimplose Optik vorausgesetzt.

Kommentar von FirengiFrank
01.03.2016, 13:01

Wichtig sind die Endrohre, denn daran messen die meisten Leute die Leistung. Bei deinen Beispielen sind die ziemlich markant, aber trotzdem danke

0
Kommentar von Samy795
01.03.2016, 16:08

Da hast Du natürlich Recht...aber wie gesagt, bei einer entsprechenden Motorisierung werden sich solche Dinge nicht vermeiden lassen.

0

Was möchtest Du wissen?