Schnellstes Smartphone von Samsung?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ein anderes (Welches?) *-* 37%
Samsung Galaxy Note 37%
Samsung Galaxy Ace 2 12%
Samsung Galaxy S III 12%

9 Antworten

Es kommt drauf an wie du es mit der grössere siehst...

Das Note 2 ist das beste finde ich da man damit sehr Genial Arbeiten kann...

Das Galaxy S3 ist aber auch sehr gut nur das es etwas kleiner ist als das Note 2 leistung tut sich da kaum was ehrlich gesagt...

Also abnehmen kann ich dir die entscheidung nicht da du es mit der Grösse entscheiden musst aber ich Persönlich würde das Note 2 Nehmen mir wäre die grösse egal...

Samsung Galaxy Ace 2

Also das S III ist ziemlich langsam in sachen internet und so, das galaxy note geht dauernd kaputt, genau wie das SII. das Ace II ist sehr gut genau wie auch schon das "normale" ace: :)

Ein anderes (Welches?) *-*

Das galay Note 2 ist das aktuell schnellste. Ist aber Riesen groß. Ich würde das s 3 empfehlen.

Upps, Ich meinte das Galaxy Note 2 hab aber die 2 vergessen. -.- Naja danke für den Tipp :-D

0
Samsung Galaxy Note

Das Note 2 ist das schnellste, dann das s3! Die unterscheiden sich fast nur von der Größe, musst du wissen welches dir eher zusagt

Ein anderes (Welches?) *-*

Das "Optimierte"

Wie "schnell" ein Android-Smartphone ist, hat in erster Instanz nicht wie vermutet mit deren Hardware zu tun, sondern mit dem Betreibsystem. Ein GalaxyS3 frisch aus der Fabrik läuft bei weitem nicht so optimal wie es eigentlich könnte. Die ROMs der Hersteller sind fast ohne Ausnahme vollgeladen mit unnötigem Zeugs und nicht optimiert.

Wer sich getraut, sein Gerät zu rooten, und mit einer für sich und das Smartphone optimalen OS zu bestücken, wird mit dem "schnellsten Smartphone" beglückt. Und das kann durchaus ein S2 oder ja, gar ein S1 sein. Ob ihr's glaubt oder nicht.

Nicht für 10 GalaxyS3 würde ich mein S2 hergeben!

WoW, das is ja mal ein Argument :-D So habe ich die Sache noch garnet betrachtet.

Vielen Dank :)

0
@Stone1234

Das machen die wenigsten hier. Geile Hardware = geile Kiste = Haben muss. Wenns aber drum geht, das Optimum rauszuholen, traut sich niemand. Das Android-OS ist nun mal ein OS von Entwicklern für Entwickler. Der Rest lebt mit "kastrierten Androiden" oder kauft sich ein iPhone.

Die meisten Entwickler optimieren momentan am Galaxy S2

0

eeehm... doch... für 10 vielleicht schon.

1
@Stone1234

Die Entwickler optimieren das S2 weil es bald keine Updates mehr geben wird.

Und du kannst mir nicht erzählen das ein Handy mit 125 MB RAM und 50 MB ROM

mit Android gut sein kann !

Es kommt halt auch auf die Hardware an!!!

0
@Kimo134

Du hast es etwas falsch verstanden. Entwickeln heisst, auch neue Firmware für alte Geräte zugänglich zu machen. Und was denkst du: warum läuft mein SGS2 länger mit JellyBean als mit Gingerbread?

Beispiel1: Mein S2 mit CM10.1 (Android 4.2.1) und DorimanX.Kernel ist übertaktet und undervolted, das ROM rausgeputzt bis auf das Wesentliche. Es läuft butterweich und schnell wie Sau. Akku: (2 Tage bei Normalbetrieb @ 2000mAh Akku) Da kommt KEIN S3 von der Stange ran.

Beispiel2: Mein hTC Desire HD mit "Codefire Nighlies" (Android 4.2.1). Übertaktet und undervolted. Voll Einsatzbereites JB-ROM. Es läuft butterweich und einiges schneller als ein S2 von der Stange.

Natürlich kommt es auch auf die Hardware an. Ein Handy mit 125 MB RAM und 50 MB ROM musst du mir aber erst mal zeigen. Und nein: Nokia zählt nicht. :)

0
@realAntworterer

Ok, hab mein S3 auch übertaktet und die ParanoidAndroid Rom und die COR ROM oben.

Aber so wie er sich ausdrückt wird er sein Handy wohl nicht übertakten.

Da kommt KEIN S3 von der Stange ran

  1. Ein S2 von der Stange aber auch nicht.

  2. Bei mir läuft die COR-Rom mit dem Yank.555 Kernel und der Akku hält gut 22h

0
@realAntworterer

Ok, hab mein S3 auch übertaktet und die ParanoidAndroid Rom oben.

Aber so wie er sich ausdrückt wird er sein Handy wohl nicht übertakten.

Da kommt KEIN S3 von der Stange ran

  1. Ein S2 von der Stange aber auch nicht.

  2. Bei mir läuft die COR-Rom mit dem Yank.555 Kernel und der Akku hält gut 22h

0
@Kimo134

irgendwie hab ich den Verdacht, dass du nicht weisst, was "von der Stange" heisst..

0
@realAntworterer

Dann hab ich's ja richtig verstaden.

Ein neues S2 kommt nicht an ein neues S3 ran

Richtig ??

0
Samsung Galaxy S III

samsung galaxy s III

Hab mir mal die allgemeinen Antworten von "RealAnonymous" durchgelesen. Er ist anscheinend 12 - 13 Jahre alt und ein Apple Kiddy ohne die geringste Ahnung. Ich empfehle seine Antworten zu ignorieren, da er 0 Ahnung hat.

Samsung Galaxy Note

Ist eigendlich nicht schlecht.

Samsung Galaxy Note

Samsung Galaxy Note 2

Was möchtest Du wissen?