Schnellstes Reaktionsvermögen

5 Antworten

die Schnappkieferameise das zuschnappen ihrer Kiefer ist die schnellste Bewegung im ganzen Tierreich. selbst Hochgeschindigkeitskameras stoßen hier an ihre Grenzen. auch der Fangschreckenkrebs hat eine sehr schnelle Reaktion. das gilt auch für die Stubenfliege.

fliegen und libellen, aber bei denen liegt es an den fassettenaugen. aber schlangen sind gut.

Ich glaube mich zu erinnern, daß das so eine Spinnenart war. Die wieselt quasi im selben Moment los, in dem sie einen Tastreiz an ihrer Behaarung an den Beinen bekommt.

Unterschiedliche Haarstruktur: Laune der Natur oder eigene Schuld?

Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage bezüglich meiner Haarstruktur, die mir bisher niemand beantworten konnte. Es geht um folgendes: Mein Deckhaar ist wunderschön und sehr leicht zu pflegen, egal wie oft ich meine Haare glätte oder Locken mache, die Haare bleiben immer schön und gesund. ABER das gilt nur für mein Deckhaar... die Haare, die unter dem Deckhaar versteckt sind, sind völlig kaputt und spröde. Sie brechen dauern ab und sind alles andere als schön und gesund. Meine Frage dazu ist nun, ob das einfach eine Sache der Gene und meine Haarstruktur einfach eine Laune der Natur ist, oder ob ich das selber zu verantworten habe und was man dagegen tun kann?

Ich tu' mir auch schwer mit der richtigen Pflege, da die Haar-Partien so unterschiedlich sind. Vielleicht hat ja jemand von euch das gleiche Problem und eventuell auch eine Lösung dafür?

Danke schon mal für eure Antworten. :)

...zur Frage

An Insektenkenner-weiß jemand welches Insekt das ist?

Habe dieses Tier in Apulien gesehen. Weiß jemand was es sein könnte?

Vielen Dank.

...zur Frage

Insekt gefunden, was nun?

Guten Abend,
Leider bin ich bei meiner Recherche im Internet nicht sehr weit gekommen, vielleicht wissen Sie ja weiter:
Dieses braune Insekt(Siehe Bilder) habe ich in der Nähe von meinem Sofa gefunden, es ist ca. 1-3mm groß und ca. 1mm breit und hat Flügel und Fühler.
Muss ich mir sorgen machen?
Lg und vielen Dank für Ihre Hilfe

...zur Frage

Japaner und Sex

Hallo zusammen. Ich weiß das meine Frage sehr ungewöhnlich und vermutlich nicht so leicht zu beantworten ist dennoch würde ich darum bitten abfällige Kommentare zu vermeiden. Die ganze Sache wird noch unseriöser durch die Tatsache das sie beim schmuddelfilmchen gucken mit einem Kumpel aufgekommen ist dennoch finde Ich sie berechtigt zumal trotz ausreichender Studie keine Lösung zustande gekommen ist.lange Rede kurzer Sinn:warum schreien Japanerinnen beim Geschlechtsverkehr so gequält laut?das war nicht nur einmal so sondern in ausnahmslos allen filmen die wir zur Beantwortung herangezogen haben klar es ist ein p*rno und da wird immer übertrieben aber es muss doch einen biologischen Grund geben.vielen dank für antworten:)

...zur Frage

Wie heißt dieser - von mir fotografierte - Käfer?

Hallo,

kann mir jemand mitteilen, um welche Käferart es sich hier handelt?

Bild ist hier:

...zur Frage

Was ist das für ein skorpionähnliches Insekt?

Es hebt den Schwanz, wenn man sich ihm nähert und es wird ein Stachel sichtbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?