Schnellstes Reaktionsvermögen

5 Antworten

die Schnappkieferameise das zuschnappen ihrer Kiefer ist die schnellste Bewegung im ganzen Tierreich. selbst Hochgeschindigkeitskameras stoßen hier an ihre Grenzen. auch der Fangschreckenkrebs hat eine sehr schnelle Reaktion. das gilt auch für die Stubenfliege.

fliegen und libellen, aber bei denen liegt es an den fassettenaugen. aber schlangen sind gut.

Ich glaube mich zu erinnern, daß das so eine Spinnenart war. Die wieselt quasi im selben Moment los, in dem sie einen Tastreiz an ihrer Behaarung an den Beinen bekommt.

schnellstes motorad mit 125 ccm und max 11 kw +straßen zulassung

hi ich mache gerade den A1 und werde auch bald 18 darf deswegen so schnell fahren wie das motorrad läuft
ich suche das schnellste motorrad das ich fahren darf dachte an HONDA NSR oder aprilia RS
vill auch einige 4 takter die ihr kennt

...zur Frage

Insekt gefunden, was nun?

Guten Abend,
Leider bin ich bei meiner Recherche im Internet nicht sehr weit gekommen, vielleicht wissen Sie ja weiter:
Dieses braune Insekt(Siehe Bilder) habe ich in der Nähe von meinem Sofa gefunden, es ist ca. 1-3mm groß und ca. 1mm breit und hat Flügel und Fühler.
Muss ich mir sorgen machen?
Lg und vielen Dank für Ihre Hilfe

...zur Frage

Was bedeutet Relativismus?

Guten Abend, Morgen erwartet mich ein Philosophietest und ich verstehe einfach nicht was Relativismus ist! Haben wir hier Experten die mir diese Frage beantworten können?

Grüsse Denis

...zur Frage

3 Fragen zu Dinosaurier?

1) Konnten 3+ Meter Dinosaurier springen?

2) Gab es Schlangen-Saurier? Also riesige Schlangen wie in Harry Potter?

3) Was müssten wir tun, damit Dinos auf natürlichem Weg wieder entstehen können? Ich habe mal gehört, dass der Sauerstoff in unserer Atmosphäre erhöht werden müsste. Was ist da dran?

...zur Frage

könnte ich osteuropäischer Abstammung sein?

Ich werde oft gefragt, ob ich Polin oder Russin bin,kann es aber nicht beantworten, da ich adoptiert bin. Hier also ein paar Bilder von mir. Sind nicht die besten aber hoffe ein paar "Experten" können mir das mal beantworten.

...zur Frage

Was ist das für ein skorpionähnliches Insekt?

Es hebt den Schwanz, wenn man sich ihm nähert und es wird ein Stachel sichtbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?