Schnellstes Auto in GTA V Online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich besitze denn Itali GTO, ich habe damit schon einige Rennen mit extremen Vorsprung gewonnen und es ist auch mein absolutes Lieblingsfahrzeug in GTA Online :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ~ 5.000 Spielstunden | YouTube: Kisso

Von reiner Höchstgeschwindigkeit her würde ich sagen Deveste Eight aber von Performance her als Rennauto auf jeden fall der PARIAH.