schnellstes auto gta 5?

5 Antworten

Also das schnellste, das laut meiner Statistik gefahren wurde ist der 811 auf einer Stuntstrecke (habe den Namen vergessen, wo man am Schluss einfach eine lange Gerade runterfährt ins Ziel)

Auf dieser Strecke erreicht emein 811 laut Statistik
364,90 km/h

Selbst mit dem Zentorno, XProto, Nero und aderen kam ich nie auf diese Geschwindigkeit laut Statistik.

Auch in normalen Rennen (zum Beipiel auf dem Flughafen) ist der 811 schnleer, da er die Leistung auch auf die Strecke bekommt.

Und ich kann Rennen fahren.....

Der 811 ist aber in den Kurven etwas unstabil, da sind andere besser in Kurven.

Deswegen fahre ich in Rennen zur Zeit den Nero, der leigt sehr gut in der Kurve und hat eine etwas bessere Beschleunigung.

Also, je nach dem, in welchem Umfeld die Geschwindigkeit "gemessen" wird, sind die Fahrezueg auch anders.

Auf der Strasse fahre ich selbst mit meinem gepanzerten Schafter V12 einem Supersportler locker nach. Vorallem in der Endgeschwindigkeit, bei der Beschleunigung hat ein Allrad Supersportler natürlich mehr Gripp.

Ach ja, den Tacho im Auto kannst du vergessen. Im Nero hatte ich mal 167 auf der Digitalanzeige, und wennman dies ja Umrechnet, dan wären dies ja bloss ca. 267 km/h

Mehr als 180 geht im Spiel kein Auto (laut Tacho) und dies eher weniger. Oft bleibt das Ganze einfach bei 140 oder 160 stehen, selbst wenn man weiter beschelunigt

Schafter V12, ungepanzert. Da stehen auch mal 140 auf dem Tacho und ziehe damit jeden Supersportler ab ;)!

Ich würde T20 oder X80 empfehlen

Der RE7B ist für Rennen am besten, für Topspeed der Pfister 811. Aber Vorsichtig mit den Tachos, denn die gehen falsch.

Was möchtest Du wissen?