Schnellstes Auto?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das schnellste Auto der welt ist der bloodhound ssc mit einer geschwindigkeit von 1600 km/h den es aber nicht auf dem Automarkt gibt und auch nie geben wird und mal abgesehen davon sieht er eher aus wie eine Rakete, ansonsten wäre es also der Bugatti Veyron mit insgesamt 431 km/h  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfDrPrivDoz
21.08.2016, 01:52

bloodhound ist kein auto

veyron ist immer noch drei khm langsamer als der venom

0

Das schnellste Auto der Welt, dessen Geschwindigkeit offiziell bestätigt ist, ist (immer noch) der Bugatti Veyron Super Sport mit 431 km/h.

Der Hennesey Venom GT war zwar inoffiziell 4 km/h schneller, allerdings zählt dieses offiziell nicht, da dessen Geschwindigkeitsprüfung, nur in eine Richtung erfolgte, und nicht wie es Guinnes World Records verlangt, auf in die entgegengesetzte Richtung. 

Ergo kann man nun verlautbaren, dass es beim Hennesey Test Rückenwind gab, der ihn genau die 4 km schneller gemacht hat, sodass er die 435km/h nicht erreicht hätte, wenn er die gleiche Strecke rückwärts gefahren wäre. Kurz gesagt: Die 435 km/h sind in Relation zum Bugatti ziemlich wertlos. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Guiness Buch der Rekorde ist es immer noch der 1200PS starke Bugatti Veyron Supersport mit 431,8 Kmh. Aber der Hennessey Venom GT fährt verbriefte 435. Alles andere sind nie erfahre Fabelwerte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von billootze
21.08.2016, 02:43

Aber das sind die schnellsten serienmäßigen. Es gibt noch so verrückte Rakentwagen etc.

0

Was möchtest Du wissen?