Schnellstes 125er Motorrad?

3 Antworten

es gibr keinen grund mehr einen 125er zu drosseln die darf man seit 2013 mit 16 jahren und dem A1 offen fahren und da die alle 15ps und 125ccm haben fahren die alle zwischen 115-130kmh mehr ist bei 15ps nicht drin

Es gibt die offenen 125ccm mit 34ps! Die KTM rc 125 geht auch schon 140.

0
@DaEli

DaELI du labberst ein Müll. Und ach ja die rc 125 geht sicher keine 140.

1
@123443219

Ich labber kein Müll. Bin schon mit der Yamaha gefahren. Die geht 140 du horst.

0
@DaEli

Ich glaube dir das du auf dem TACHO 140 gesehen hast. Doch wie lange brauchst du bis dahin? Und findest du das nicht lächerlich? Wenn du Power willst dann kauf dir eine 2 tackter !!!

0

125er dürfen nur max. 15 PS haben. Die Höchstgeschwindigkeiten sind daher ähnlich. Auf ein paar km/h mehr oder weniger kommt es da nicht an, außer, man will den Vergleich auf der Autobahn ausfahren. Schon nach wenigen Kilometern Anlauf weiß man, welche Maschine am schnellsten ist... :D

Da man aber auf der Landstraße fährt, sollte man auf beste Beschleunigung, bestes Fahrwerk und beste Bremsen gucken. Und auf eine gute Ergonomie, so dass man nicht nach ein paar Dutzend Kilometern zu fluchen anfängt, weil einem die Knochen wehtun.

Ja aber mein Kumpel hat sich auch eine 125ccm geholt,und mit 18 aufgemacht. Wie geht das? Bringt ein Tuning Auspuff was?

0

Die Aprillia RS 125

Wie schnell geht die?

0
@DaEli

Nicht so schnell weil die offen 25Ps hat, ne 15Ps Drosselung limmitiert bei 8500u/min und da läuft die karre um die 90 km/h, die mschnelle ist meines wissens nach die CBR125.

1

Was möchtest Du wissen?