schnellster weg sich umzubringen?

Support

Liebe/r shithappens8899,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Selbstmord ist jedoch keine Lösung und wir werden gerade auch bei den Antworten darauf achten, dass Du keine Tipps bekommst, die Dir selbst schaden können. Sprich bitte mit einem Menschen, dem du vertraust, darüber. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule / Arbeit sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz). Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Herzliche Grüsse

Renee vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Wenns schon sein muss, dann bitte keine Blutsauerei anrichten und andere Leute schockieren!

Schnellster unbehandelter Tischtennisbelag?

Bitte keine von Butterfly nennen, sonst mal die schnellsten die ihr kennt bitte :)

...zur Frage

Eingefrohrenes Fleisch am schnellsten auftauen aber wie?

kennt jemand ne variante um fleich aufzutauen auf schnellster weise habe leider keine microwelle ...

...zur Frage

Bin 12 und will mich umbringen!

Hi community, Ich bin zwar erst 12 aber mich plagen immer diese gedanken mich umzubringen! Ich bin immer sehr depressiv und hab es auch schon mit medikamenten versucht, aber medikamente lösen auch keine probleme die man nicht mehr ungeschehen machen kann! Kommt mir nicht das ich mit meinen eltern oder so reden soll

...zur Frage

Ceza....wie heisst sein schnellster Rap?

Hab den namen seines Titels vergessen. Er ist ein türkischer Rapper und ist der Europameister im schnellsten Rap.

...zur Frage

Mädchen, das droht sich umzubringen

Hi Leute, ich brauch mal schnell eure Hilfe, ich chatte mit so einem Mädchen über Skype und sie droht damit, dass sie sich am Wochenende umbringen möchte .. kann mir irgendwie die Polizei da helfen oder sind das noch zu wenig Daten?
Bitte helft mir schnell ...

...zur Frage

Ich verliere immer und immer wieder die Lebenslust - Habt ihr Tipps?

Immer wenn ich denke mir geht es psychisch wieder einigermaßen gut, zieht mich eine Kleinigkeit runter und ich will am liebsten nicht mehr leben. Das geht schon seit Jahren so und ich will das einfach nicht mehr. Ich habe schon einige Therapien gemacht und egal wie sehr ich mich anstrenge, letztendlich lande ich immer wieder mehr oder weniger am selben Punkt. Was kann ich tun, außer mich umzubringen oder töten zu lassen, dass diese Gedanken aufhören und ich immer wieder so instabil werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?