Schnellster Weg für Brief von England nach Österreich?

2 Antworten

DHL gehört zur Post und ist für Pakete zuständig. Briefe nach GB werden von der Post sowieso als "Air Mail" verschickt.

Also ob es einen anderen Weg als mit Royal Mail gibt, weiß ich jetzt nicht, bei denen heißt es für einen Brief unter 10g kostet es 1 Pfund und dauert ca 3 bis 5 Tage und die werden immer per Airmail versendet, wobei ich aus eigener Erfahrung sagen kann dass es auch schneller gehen kann, aber auch mal wirklich 5 Tage dauern kann. Den Preis und die Optionen kannst du dir hier anschauen http://www.royalmail.com/price-finder

Wie kann ich einen Brief von England nach Deutschland schicken.?

Hallo, Ich habe herausgefunden, das man sich auch per Post Autogramme von David Tennant wünschen kann. Die Adresse an die Man die Umschläge schickt liegen logischer weise in England. Ich muss jetzt also einen Brief so Frankien, das er von England nach Deutschland geschickt wird. Von Deutschland nach England ist ja einfach, den das Übernimmt ja die DHL, bzw. die Deutsche Post. In England wird ja Pfund als Währung benutzt.

Muss ich jetzt den Brief so mit Deutschen Marken überladen, dass es auf jeden fall reicht oder kann ich irgendwo Britische Briefmarken bestellen? Oder Online erstellen und ausdrucken?

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe :)

...zur Frage

USPS airmail --> Zustellung in Deutschland?

Hallo,

wisst ihr wer bei einem aus den USA versandten USPS airmail Packet die Zustellung übernimmt?

Die Deutsche Post/Dhl?

mfg

...zur Frage

Ist es möglich, von Österreich aus ein Paket an eine deutsche DHL-Packstation zu schicken?

Und wenn ja: Wo muss der österreichische Absender das Paket denn in Österreich aufgeben? Bei der Post?

...zur Frage

Geht ein Brief von England nach Deutschland durch den Zoll?

Bekomme Post aus England. Per Royal Mail. (Geschäftsbrief). Wird das durch den Zoll gehen oder einfach zugestellt.

Danke für jede Antwort. :-)

...zur Frage

Geld von England nach Österreich Überweisen, Wie?

...zur Frage

Schnellster Versand nach England/Kosten

Hallo, ich habe ein Paket dass ich nach England schicken will und das allerallerspätestens am 13. Februar ankommen soll, aber mit Garantie halt dass es dann auch da ist. Ich wollte morgen zur Post damit. Kann ich denen einfach das Datum sagen und die machen mir dann mit gegebenem Zusatzkosten den schnellen Versand? Mit wieviel Versandkosten muss ich dann ungefähr rechnen? Ist mir halt wichtig dass es pünktlich da ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?