schnellster BMW

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BMW M6.Angetrieben von einem 750 PS / 552 kW starken V10 SK III RS Bi-Kompressor-Triebwerk, der im Weltrekordfahrzeug HURRICANE RS eine Höchstgeschwindigkeit von 367,4 km/h ermöglicht

Hat der nicht sogar 800 PS? :D

0

Also der schnellste Serien BMW auf 100 ist der M4 GTS,ebenfalls auf der Rennstrecke gibt es keinen straßenzugelassenen Bmw der seine Zeit toppen kann.

Und ich mein Serienfahrzeuge,klar das G-Power & Co schneller sind

0

Inzwischen sind die 370 längst Geschichte. Der G-Power drückt im Jahre 2011 über 900Ps, und marschiert mit der Rekordübersetzung locker über die 400 .......