Schnellstens zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ vlover25

Du solltest dir mal darüber keine Gedanken machen, denn deine Gene schreiben dir vor, wie groß dein Busen wird.

Wenn du zunimmst, dann meistens am Bauch und dann kommt die nächste Frage von dir" Hilfe ich will am Bauch abnehmen und das schnell".

Nur durch mehr essen, wird dein Busen nicht größer.

Außerdem sieht das auch nicht schön aus (obwohl kein Mädel was dafür kann), wenn du nur 1,55 groß bist und dann zwei Riesenballons mit dir herumschleppen musst.

Dann bekommst du Rückenschmerzen und den Kopf ist dann schon am Bahnhof und dein Hinterteil noch zuhause, weil dein Busen zu groß wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Himmels Willen, Mädel! Lass deinem Körper erst mal Zeit so richtig mit der Pubertät anzufangen. Deine Möpse wachsen dann von ganz alleine, was aber nicht zwangläufig in direkter Verbindung mit deinem Körpergewicht steht!

Wenn du Pech hast, nimmst du einfach nur zu! Ess ganz normal und gesund und übe dich in Geduld, dann gibt sich das ganz von alleine!

Und warum brauchst du jetz überhaupt schon ganz ganz dringend dicke Busen???
Damit wir dann in einem Monat die Frage lesen können "Hilfe! Beim ersten Mal ist das Gummi gerissen, bin ich jetzt schwanger??"

Versuche mehr Kohlehydrate wie Kartoffeln, Reis oder Pasta zu essen. Am besten abends nach 19 Uhr.

Ich denke vom Zunehmen ist die Oberweite der letzte Körperteil der größer wird. 

Ganz im Gegenteil: Optisch werden deine Brüste kleiner wirken, denn mit mehr Körperfülle sehen sie wahrscheinlich kleiner aus als jetzt.

Und außerdem gibt es genug Männer/Jungs, die kleine Brüste viel ansprechender finden als Große. Mach dir keine Gedanken, bleib wie du bist.

Was möchtest Du wissen?