Schnellladegerät?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

@crazikiller,

für das Samsung Galaxy S5 gibt es kein Schnellladegerät. Das Modell ist noch nicht dafür konzipiert, schnell aufgeladen zu werden.

Gute Aufladeerfahrungen habe ich jedoch mit den Ladegeräten und den Kabeln der U.S.-amerikanischen Zubehörfirma Anker gemacht.

Die Ladegeräte beinhalten eine Elektronik die beim Laden stetig die Ladekapazität des Akkus prüft und den Akku so schnell aufladen, wie es technisch möglich ist.

Freundliche Grüße

Delveng

Dem kann ich dir nur zustimmen :) hab seit kurzem auch ein Anker 4fach Ladegerät :) funktioniert wunderbar

0

Ganz schnell geht es mit einem Quickcharge 2.0 Ladegerät. Das unterstützt dein s5. Wichtig ist dazu noch ein gutes micro usb kabel.

Also ich habe auch ein s5 und meine Eltern haben diese schnellladegeräte und die laden bei mir tatsächlich sogar noch langsamer als die normalen xD

Falls du eine Ps4 hast, nimm dieses Kabel. Mit diesem Kabel lädt mein Handy von 0 auf 100 % in ca. 1 Stunde, mit dem normalen Ladegerät, dauert das bei mir knapp 2 Stunden.

Hallo, ich will es mal so sagen: 

"Es schadet deinem Handy nicht!!" aber du wirst auch keine kürzeren Ladezeiten feststellen.

Hier hätte ich noch ein anderes Produkt für dich. Das Elzo Quickcharge 2.0 damit müsste es gehen, da es auch das S6 unterstützt!

Hier ein Review dazu.

Ich hoffe ich konnte helfen.

es bringt nichts

das handy hat eine verbaute Laderegelung und begrenzt den Strom

daher ist es egal an welchem Ladegerät es hängt es wird wenn das ladegrät nicht zu schwach ist immer gleich schnell laden .

Was möchtest Du wissen?