Schnellladefunktion Gut?

3 Antworten

Gibt keine Nachteile. Falls du z.B einen Ersatz Akku-Lade Gerät besitzt, deaktiviert man die Funktion.

Du kannst es Währenddessen nicht benutzen

Naja es gibt keine glaub ich

Wie findet ihr das Samsung Galaxy A5?

Hey leute ,
Ich habe überlegt mir das samsung galaxy A5 zu zulegen
Ich wollte wissen wie ihr dieses smartphone findet und welche positiven als auch negative Erfahrungen ihr gemacht habt ?

...zur Frage

Induktives Laden Smartphone?

Hey,

will mir Galaxy S6 Edge holen und da gibt es einen Bereich, der für mich fragwürdig ist. Da heißt es, nur 10 Minuten aufladen ermöglicht mehrere Stunden. "Akkuladung ist nie wieder ein Problem dank der verbesserten Schnellladefunktion und den gegenüber Vorgängermodellen verkürzten Akkuladezeiten1 des Samsung Galaxy S6 edge. Nur 10 Minuten Laden mit dem Schnellladeadapter ermöglichen eine Nutzung über viele Stunden. Durch modernste Technologie aus dem Bereich des kabelosen Aufladens können Sie aber auch einfach Ihr Telefon auf eine induktive Ladestation2,3 legen, um den Ladevorgang zu starten." Wo ist da der Haken?

...zur Frage

Wie kann man ohne Code ein SAMSUNG GALAXY Smartphone entsperren?

Bei einer Versteigerung habe ich ein SAMSUNG Smartphone erworben, das soweit in Ordnung ist. Leider kann ich es nicht entsperren. Kann jmd. Tipps geben, ob und wie das möglich ist?

...zur Frage

Wieviel Geld bekomme ich noch für mein Samsung Galaxie S3 Mini?

Vor 3 Jahren habe ich mir das Samsung Galaxie S3 Mini gekauft. Jetzt brauche ich es nicht mehr, da ich ein neues Smartphone habe. Wieviel Geld kann ich dafür noch verlangen?

...zur Frage

Touch ohne Finger betätigen

Ich hab mir neulich das Samsung Galaxy S3 mini gekauft. Mit den Fingern kann ich es steuern, nun wollte ich mal fragen ob es einen anderen "Stoff" gibt mit dem ich den Touch auch auslösen kann?

Danke für Antworten

...zur Frage

BARMER gute Krankenkasse für Studenten?

Lohnt sich das Angebot der BARMER-Kasse? Wurde mir neulich wärmstens empfohlen mit Verweis auf diese Quelle (https://studentenkrankenkasse.de/krankenkassenvergleich/barmer/krankenversicherung-f%C3%BCr-studenten#.Ws5VR9NuZN0). Klingt alles super toll und so, als gäbe es keine Lücken, aber irgendwo muss es doch einen Haken geben, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?