Schnellladefunktion Gut?

3 Antworten

Gibt keine Nachteile. Falls du z.B einen Ersatz Akku-Lade Gerät besitzt, deaktiviert man die Funktion.

Du kannst es Währenddessen nicht benutzen

Naja es gibt keine glaub ich

Ist die Schnellladefunktion schädlich für den Akku?

...zur Frage

Induktives Laden Smartphone?

Hey,

will mir Galaxy S6 Edge holen und da gibt es einen Bereich, der für mich fragwürdig ist. Da heißt es, nur 10 Minuten aufladen ermöglicht mehrere Stunden. "Akkuladung ist nie wieder ein Problem dank der verbesserten Schnellladefunktion und den gegenüber Vorgängermodellen verkürzten Akkuladezeiten1 des Samsung Galaxy S6 edge. Nur 10 Minuten Laden mit dem Schnellladeadapter ermöglichen eine Nutzung über viele Stunden. Durch modernste Technologie aus dem Bereich des kabelosen Aufladens können Sie aber auch einfach Ihr Telefon auf eine induktive Ladestation2,3 legen, um den Ladevorgang zu starten." Wo ist da der Haken?

...zur Frage

Schnellladefunktion funktioniert nicht mehr ( Samsung galaxy S6)?

Ich habe ein samsung galaxy s6 mit Android nougat und mein Handy braucht zum aufladen 4 Stunden!! Das ist nicht normal! Mit der Schnellladefunktion hat es nur 50 Minuten gedauert. Mein Ladekabel ist nicht defekt und original von samsung (hab's auch mit mehreren versucht) unter Einstellungen > Akku > Schnellladen ist alles aktiviert. Woran liegt das????

...zur Frage

wie bekomme ich sämtliche Telefonnummern von meiner SIM-Karte auf das Smartphone Samsung Galaxy S6?

ich möchte gern meine Telefonnummern von der SIM Karte auf das Smartphone transportieren wie mache ich das

zur Info; ich habe ein Smartphone Galaxy 6 adge

vielen Dank und lg

...zur Frage

S6 edge schnellladefunktion defekt nach ladebuchsen Wechsel?

Hallo

Die ladebuchse von meinem s6 edge war kaputt und hat nichtmehr geladen da die Garantie nichtmehr gültig war dachte ich ich reparieren es selber und habe auf amazon eine neue bestellt und eingebaut. Funktioniert auch wieder aber seit daan geht die schnellladefunktion nicht mehr .

Kann das an der neuen ladebuchse liegen oder ist der Akku eher defekt und sollte ich den wechseln?

Gruss Raphie

...zur Frage

Negative und positive Aspekte von Normen?

Hi!

Ich habe diese Woche eine mündliche Nachprüfung in Religion und das Thema ist "Normen und Werte". Ein Unterpunkt davon ist "Negative und positive Aspekte von Normen". Jedoch finde ich im Internet nichts darüber oder ich bin einfach zu verpeilt um es zu sehen. Wie dem auch sei, ich wollte fragen, ob mir irgendjemand hier negative und positive Aspekte von Normen aufzählen könnte.

Vielen Dank :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?