Schnellladefunktion funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Wahrscheinlich sind die Treiber noch nicht so gut auf Android 6 vorbereitet worden hast du denn vor dem Update noch irgendwelche Back ups gemacht?wenn nicht heißt es abwarten bis ein neues Update kommt

Hab das selbe Problem. :(

8

Wie? Seit dem update?

0
5

Also wird es wohl am Android liegen.

0
8
@JECKIJ

Also jetzt gerade steht wieder das ich Schnellladegerät drin habe aber dann ist es mal wieder weg

0
5

Ja, seit dem Update.

0
5

Es könnte aber auch sein das es einfach nicht mehr angezeigt wird.

0
5

Ich glaube das wird mit Sicherheit noch geändert, also mit einem kleinem Update ausgebessert.

0
22

Ich habe auch das Problem. :/

0

Warum läuft mein Schnellladegerät zu heiß?

Hallo also ich habe ein neues samsung galaxy a5 2016. Das Problem ist das das Gerät nur mit schnellladegerät geliefert wird. Als ich meinen alten adapter für die steckdose und das neue kabel angeschlossen habe, hat es nach ein paar minuten nicht mehr mit dem aufladen funktioniert. Als ich dann mein schnellladegerät benutzt habe und die anzeige auf 100 prozent war, hat sich das handy plötzlich bei 54 prozent abgeschaltet und war leer. Außerdem läuft das schnellladegerät ziemlich heiß und ich mach mir gedanken...gibt es von samung noch "normale" Ladegeräte ohne schnellladefunktion wo das Handy und das Ladegerät nicht so heißlaufen?

...zur Frage

Keine Benachrichtigungen Android 6.0.1?

Auf meinem Samsung Galaxy A5 (2016) bekomme ich seit einiger Zeit nur noch Benachrichtigungen von WhatsApp und Snapchat. Bei Benachrichtigungen aller anderen Apps wie Facebook vibriert das Handy zwar kurz, aber es wird keine Benachrichtigung angezeigt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

...zur Frage

Ich habe mein Handy angesteckt, es zeigt an das es ladet, aber es ladet nicht?

Ich habe jetzt Angst, dass es kaputt ist😣

Was kann ich machen? Bitte um Hilfe

...zur Frage

S6 edge schnellladefunktion defekt nach ladebuchsen Wechsel?

Hallo

Die ladebuchse von meinem s6 edge war kaputt und hat nichtmehr geladen da die Garantie nichtmehr gültig war dachte ich ich reparieren es selber und habe auf amazon eine neue bestellt und eingebaut. Funktioniert auch wieder aber seit daan geht die schnellladefunktion nicht mehr .

Kann das an der neuen ladebuchse liegen oder ist der Akku eher defekt und sollte ich den wechseln?

Gruss Raphie

...zur Frage

Wenn man das Ladegerät in der Steckdose lässt ohne aufladen geht es dann kaputt?

Hi, mein Vater sagt die ganze Zeit wenn ich mein Handy nicht auflade, soll ich das Ladegerät raus tun und wenn ich es nicht tu, würde das kaputt gehen. Stimmt das? Danke im Voraus !

...zur Frage

Warum hab ich noch kein Adroid 7?

Hallo liebe Community, Ich bin mit meinem Samsung Galaxy S7 edge Kunde bei der Telekom. Ich habe bis zum jetzigen Stand (7.3.2017) kein Softwareupdate auf Android 7 zur Verfügung. Ich kenne jedoch einige vom selben und von anderen Anbietern, die das Update bereits installiert haben. Woran liegt es? Mache ich was falsch? Wird es zeitig kommen?

Dankeschön im voraus, YufkaHD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?