Schnellkochtopf Smart Cooker

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aber sicher, besonders die roulladen werden da rasch weich.du kannst praktisch alles darin kochen, mußt nur aufpassen, das geht da ganz schnell

Kenne auch viel von QVC und kann mir absolut nicht vorstellen..daß es nur Kartoffeln darin zu kochen geht..glaube schon, daß Alles möglich ist..sonst wäre es nicht QVC!!!

87

Hab ihn mir eben mal angeschaut..denke schon.. aber wie schon erwähnt..anschmoren solltest Du das Fleisch auf jeden Fall..schon der geschmackvolleren Soße wegen..

0

Versuch macht kluch! Ich würde nur vorher kurz anbraten.