Schnelligkeitstraining - Übungen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für Schnelligkeit brauchst du vorallem Oberschenkel und Wadenmuskel, sonst einfach joggen gehen und alle 100meter kurzen Sprint einlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach sprinten! So wars bei mir - nachdem ich ewig nicht mehr gelaufen bin bin ich auch langsamer geworden. Und Spaß und Ehrgeiz. Ich denke immer, wenn du sprintest, muss dein Gehirn voll darauf konzentriert sein, dass du als erster durchs Ziel willst - am besten immer mit anderen üben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ainos01
05.02.2015, 19:47

Ach genau und du musst bestimmte Muskeln trainieren - schau dazu im Internet nach, ich kenne die nicht auswendig

0

Mit einem Ball auf dem Boden setzen -> Ball hochwerfen -> schnell aufstehen und ihn fangen bevor der Ball den Boden berührt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?