Schnelligkeit wieder aufbauen - Aber wie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit Training. damit meine ich die gesamten Beinmuskeln trainieren und nebenbei auch joggen bzw. sprinten üben aber niemals direkt nacheinander und auch nicht zu viel.. nach dem "muskeltraining" immer 48 stunden pause, und so wirst du schneller die wadenmuskelatur hilft übrigens nicht nur beim sprinten sondern auch beim springen, heißt beim volleyball ;)

Du musst wieder mehr Beinmuskulatur aufbauen, am besten so, wie du das früher auch erreicht hast: Joggen und Radfahren.

Indem du einfach wieder trainierst, ist doch offensichtlich. Am besten Intervalltraining mit kurzen Sprints beim Joggen.

Trainiere Ausdauer bis du 1, 30 Stunden Joggen aushälst, dann fang an Sprints zu trainieren.Ansonsten fahre sehr viel Rad, schwimme, usw.

Dann musst wieder mit Joggen anfangen.. erstmal Konditionaufbauen-.

Hi ich war mal der Schnellste. Hab aber dann etwas zugenommen weil ich untergewichtig war und das hat sich dann auf meine Schnelligkeit ausgewirkt. Vielleicht ist das bei dir auch so!

Was möchtest Du wissen?