Schnellhilfe gegen schlaffe Muskeln nach Training?

3 Antworten

Schlaffe Muskeln nach dem Training gibt es nicht. Ernähre Dich eiweißreich, lass die Kohlehydrate weg. fehlt Dir morgens schon der Antrieb, bist lustlos und ohne Motivation, so sind das andere Gründe die vorliegen. Abhilfe schafft da nur der Gang zum Arzt, lass Dich mal checken falls das schon länger der Fall ist

Naja, doch. Ich bin vor ner Stunde aus dem Fitti wieder gekommen und nun hab ich das Problem... Lustlos etc. bin ich nicht, ansonsten wär ich nicht um 5 schon im Fitti gewesen ;)

0

Da musst Du leider durch - stell Dir einfach vor, dass Du  auf Arbeit eine zweite Trainingseinheit absolvierst.

Vielleicht hilft das mental - was uns nicht umbringt, macht uns stark.

Günter

Hallo! Duschen, ein angenehmes Bad. Mehr kann man da wirklich nicht tun.

Ich mache übrigens fast jeden Morgen ab 6 Uhr Sport - sogar knallhart. Und arbeite danach - allerdings nicht körperlich. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Muskeln müssen Regenerieren?

Hey leute! Ich habe mal gelesen, dass man wenn man trainiert 2 Tage oder so seine Muskeln regenerieren lassen muss, bevor man wieder trainiert. Aber stimmt das auch? Oder kann ich auch jeden Tag Training machen?

...zur Frage

Sportübungen für Straffe haut aber OHNE muskelaufbau Gibt's das Wenn Ja welche sind es?

Hallo möchte KEINE Sicht Baren Muskeln haben und suche daher gute Übungen für das schlank sein und für Straffe haut. Habe schlaffe haut. Dankeschön ihr lieben :*

...zur Frage

Bizeps-Training: Weniger oder mehr Wiederholungen mit leichterem oder schwerem Gewicht?

Ich hab ne Frage zum Bizeps-Training:

Ich mache jetz mein Training mit 3 Sets. Ich hab gehört man muss beim Bizeps die Gewichte variieren, damit man so neue Reize entwickeln kann. Ich habe auch gehört, dass man das Gewicht so wählen soll, dass die Muskeln nach 6 bis 12 Wiederholungen brennen.

Wenn ich mit 14 Kilo je Hantel trainiere, dann brennt's auch nach dem 2. Set nach 8 Wiederholungen richtig. Wenn ich jetzt aber 1 Kilo draufmache, also auf 15 Kg je hantel erhöhe, dann schaff ich zwar auch meine 6 Wiederholungen, es brennt dann aber nichts :O Aber für eine 7. Wiederholung reicht's auch nicht mehr, ich kann nach den 6 Wh's einfach nicht mehr :/

Mach ich iwas falsch, oder ist es normal??

Und setze ich dem Bizeps neue Reize hinzu, obwohl er nicht brennt??

...zur Frage

Wie lange Dauert es bis man den lat auch ohne anspannen sehen kann?

Hallo
Wenn man von Natur aus schlank ist
Und somit nicht erst abnehmen muss ?

...zur Frage

Eigengewichts training?

Ich gehe alle 2 Tage ins Studio zum Krafttraining.Die Muskeln brauchen ja 1 Tag Pause damit sie sich regenerieren/aufbauen können.Nun stellt sich mir die Frage ob ich an den Pausen Tagen eigengewichts Übungen machen kann wie z.b liegestützen und c.o oder ist das nicht ratsam?

...zur Frage

Muskel Aufbau Plan?

momentan mache ich eine Trainings Plan den ich selber entworfen habe und wollte mal fragen ob das hilft für den Muskel Aufbau. Also ich mache jeden 3. Tag dieses Training weil die Muskeln müssen sich ja wieder regenerieren. Und bei diesem Training besteht aus: 10 mal hintereinander mit der Hantel (6kg) bei je einem Arm und das 3 Mal mit 30 Sekunden Pausen nach den 10 malen. Also 60 insgesamt. Dann kommen 10-20 Liegestützen und Planking und 10-20 mal rumpfbeugen und das wars schon. Hilft das oder sollte ich es anders machen oder könnt ihr mir noch Tipps dazugeben?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?