Schnelles und verkrampftes Atmen + Bauchgeräusche! was kann ich tun?

3 Antworten

Geh so schnell wie möglich zum Tierarzt mit dem Kater, alles andere ist reine Spekulation, im Zweifelsfall auf Kosten der Gesundheit oder des Lebens deines Katers.

kann was mit den magen sein oder eine infektion. Da kann dir aber nur ein Tierarzt helfen. Bitte gehe morgen gleich zu jemanden denn nach den Wochenende kann es zu spät sein oder dier Krankheit ist zu weit fortgeschritten

3

okay danke! :( meine Eltern haben nur angst zum Tierarzt zu fahren , aus angst , das wir sie nicht wieder bekommen.. gerade weil sie früher ein Straßen kater war. Aber jetzt haben meine Eltern wenigstens die Bestätigung , dass ich jetzt zum Arzt MUSS! Danke :) :'(

0

Zum Tierarzt gehen.

HILFE! Eltern haben zu oft SEX!

hallo. Meine eltern haben jeden abend oder morgen sex. erst fand ich es super-witzig zu lauschen(ich bin direkt nebenan und man hört das bett wackeln und knartschen von meiner mutter schnelles atmen) ich finde es ja schön dass sie sich liebhaben und so finde es auch okay dass die das machen . aber ich kann es einfach nicht mehr hören wenn es richtig heftig ist dann haben die abends und morgens sex !

was soll ich tun? eure 2013lana2013

...zur Frage

Magenwandbruch nach Fressattacke?

Ich hatte gerade eine krasse Fressattacke, habe total schnell alles in mich reingestopft, danach hatte ich starke bauchschmerzen, habe mich übergeben. Dann wurde mir plötzlich schwarz vor den Augen und ich musste schwer atmen. Jetzt sind die Bauchschmerzen eig. fast wieder weg, man hört ab und zu solche "Verdauungsgeräusche". Aber ich habe grosse Angst, ich könnte einen Magenwandbruch erlitten haben. Kann das sein? Ich habe irgendwo gelesen, dass da, falls es der Fall wäre, keine Magengeräusche vorhanden sein können. (Ich bin im Austauschjahr und meine Gasteltern haben ziemlich gelassen reagiert und sagten, ich solle mich mal hinlegen und so. Und auf eigene Faust zum arzt gehen kann ich auch nicht, es ist halb 1 in der Nacht.) Kann mir jemand helfen, BITTE?

...zur Frage

Kater wäscht sich nicht und stinkt?

Hallo.

Mein Kater niest und hustet oft und man hört ihn in der Nacht sehr schwer atmen. Seine Augen tränen sehr stark und seine Nase ist komplett wund. Außerdem wäscht er sich nicht mehr, hat fettiges und struppiges Fell und stinkt sehr stark. Das Untergeschoss riecht nur noch nach ihm. Spray oder Deo hilft da leider auch nicht wirklich. Wir haben ihn auch mal versucht abzuduschen, damit der Gestank neutralisiert wird, aber er hat sich stark gewehrt und ist sofirt aus dem Bad gerannt. Zum Tierarzt können wir leider auch nicht, da der näheste gerade zu hat (?) und es sonst nur sehr weit entfernte Tierärzte gibt.

Ich habe echt Angst un ihn, da ich ihn schon kenne, seit ich klein bin und ich wirklich sehr an ihm hänge. Es bricht mir echt das Herz, ihn so zu sehen.

Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen, ich will einfach nur Tipps, damit es ihm besser geht

...zur Frage

Meerschweinchen - Was ist das für ein Geräusch?!

Mein Meerschweinchen macht manchmal komische Geräusche. Wie ein ganz schnelles Atmen & gleichzeitiges Quieken. Ist auch ziemlich laut. Mehr kann ich da nicht wirklich beschreiben. Wie "Donald Duck" hört sich das nicht wirklich an (so wie es in ein paar Forumen steht). Und verschluckt haben kann es sich auch nicht, da im Moment kein Fressen im Käfig ist. Was ist das?

...zur Frage

Kätzchen furzt...man hört es nicht, aber man riecht es... :-(

Hey, ich habe vor einigen Tagen zwei Kätzchen in die Wohnung genommen. Eins der beiden, ein Kater, furzt immer, meistens beim Schlafen oder zumindest beim Ruhen. Man hört nix, aber man riecht es halt... is schon recht unangenehm. Seine Schwester hat keinerlei Probleme.

Die Kätzchen haben Trockenfutter zur freien Verfügung (von Whiskas, Junior), gehen aber nicht gern ran...fressen so gut wie nicht davon. Dann bekommen sie jeden Tag mehrere Portionen Nassfutter, dieses von Aldi (Ko-Kra) in verschiedenen Sorten. Daneben gibt es auch ab und zu ne Portion Katzenmilch. Und Wasser natürlich eh immer, versteht sich von selbst ;-)

Was kann ich noch machen? Weil eigentlich sieht er sonst recht zufrieden, auch nicht schmerzhaft, aus.

LG, hille87

...zur Frage

Katze atmet komisch und schnell

Hallo, meine Katze atmet komisch. Immer wenn sie ruht und kurz vorm schlafen ist fängt das an und geht dann ungefährt 5-10minuten. Und wenn sie dann im Tiefschlaf ist hört es auf. Das Atmen kann ich nicht beschreiben es ist ein intensives und schnelles Atmen. Bisschen als sei ihre Nase verstopft. Sonst frisst, tobt, schmust und trinkt sie ganz normal. Habe auch nichts anderes außer das komische atmen gesehen. Beim Tierarzt war ich schon, aber die haben nichts gefunden weil in dem Moment das komische Atmen nicht da war. Wisst ihr vielleicht worum es sich handeln könnte ? Hat jemand Erfahrung ? Liebe Grüße

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?