Schnelles und süßes Geschenk für Freundin...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach doch falls du ein paar Fotos von euch hast ein Fotoalbum :) du kannst es ja auch nur anfangen und ihr sagen sie kann es vervollständigen, also immer neue fotos reintun.. und leg noch was kleines bei, irgendwas kosmetisches oder halt etwas was sie mag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, du kannst dir im Bastelladen einen Bilderrahmen oder Fotoalbum holen und es schön dekorieren, dann suchst du dir ein paar coole Bilder von euch beiden aus und klebst sie ein. Dazu kannst du ihr noch eine Kette machen, oder so.

Hey,

meine Cousine hat zu ihrer Hochzeit von einer Freundin einen silbernen Rahmen mit passendem dunkelblauen Blatt Papier drinn bekommen, auf dem standen 6 Worte wie "federleicht", "beflügelt" oder "vogelfrei" mit weißem Buntstift, darüber war bei "federleicht" z.B. eine weiße Feder am Stiel festgeklebt, bei "beflügelt" ein weißes Herz mit weißen Flügeln aus Papier und bei "vogelfrei" zwei weiße Friedenstauben (bitte auch Papier!!!) geklebt. Ich finde, dass ist ein total süßes und wunderschönes Geschenk, ich kann nur leider kein Foto schicken, weil das Bild anderthalb Autostunden weg ist.

LG und viel Glück von Paulina (Peedx3)

Schneid mit MovieMaker Bilder zusammen und schreib Kommentare dazu, hinterleg das Ganze noch mit Musik, am Besten nen Lieed zu nem Insider oder so (;. Zusätzlich könntest Du ihr ein Parfümset oder Badeset oder so kaufen (;

Was möchtest Du wissen?