Schnelles und Gesundes Frühstück für Abnehmer?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich schwöre auf Selbstgemachten Smoothie! :D du kannst dir Abends schon alles zurechtlegen, also musst du morgens nur noch mixen :) Sonst kannst du dir auch fertige holen, aber die sind nicht so gesund. Die machen ziemlich Satt und sind auch sehr gesund, und du kannst sie immer variieren, also wird es auch nicht langweilig.

Etwas Obst und Vollkornbrot - mit was auch immer du gern auf der Stulle hast. Das ist gesund und hält mich echt lange satt.

Müsli :-) ansonsten Knäckebrot mit leichtem Aufstrich, Gemüse Paprika,Gurke...,Naturjoghurt mit Obst(Heidelbeeren,Himbeeren usw)

Morgen Kannst du ruhig mehr essen. Musst halt am Abend eher drauf verzichten.

Z.B. Roggenvollkornbrot mit Lätta, Salat, Kochschinken oder Hähnchenbrust und Tomate

Es ist gerade frühmorgens wichtig Eiweiß zu essen , am besten Rührei mit zwiebeln oder auch ohne :) aber eier am Morgen sind am besten ' dann noch Wasser mit Zitrone das wirkt wunder !:)

Magerquark, Obst, Gemüse, etc :))

Was möchtest Du wissen?