Schnelles und Gesundes Frühstück für Abnehmer?

8 Antworten

Ich schwöre auf Selbstgemachten Smoothie! :D du kannst dir Abends schon alles zurechtlegen, also musst du morgens nur noch mixen :) Sonst kannst du dir auch fertige holen, aber die sind nicht so gesund. Die machen ziemlich Satt und sind auch sehr gesund, und du kannst sie immer variieren, also wird es auch nicht langweilig.

Z.B. Roggenvollkornbrot mit Lätta, Salat, Kochschinken oder Hähnchenbrust und Tomate

Etwas Obst und Vollkornbrot - mit was auch immer du gern auf der Stulle hast. Das ist gesund und hält mich echt lange satt.

Frühstück ohne Kohlenhydrate.. Was kann man essen?

Was kann man morgens zum Frühstück essen, wo keine Kohlenhydrate enthalten sind.

Mache eine Schlankheitskur, darf nur am Tag 700 kcal zu mir nehmen und keine Kohlenhydrate essen,

...zur Frage

Gesundes und schnelles, einfaches Frühstück?

Hallo! Ich suche ein gesundes, sattmachendes Frühstück, das man in kurzer Zeit zubereiten kann, da ich morgens zwar nicht viel Zeit habe, aber auf Dauer von meinem täglichen weißmehl und schokoladencremekonsum wegkommen will. Kreative Vorschläge, die nicht nur aus Vollkornbrot bestehen, sondern vielleicht auch geschmacklich ein Experiment sind, würden mich freuen:)

...zur Frage

Ich kann morgens zum Frühstück nichts vertragen, gibt es auch jemand davon?

Hallo, ich kann morgens wirklich kein Essen vertragen. Ich habe mich einfach daran gewöhnt einfach ohne Frühstück zu Arbeit zu fahren. Und so viel appetit habe ich morgens auch nicht. Was sagt ihr ist das in Ordnung oder ist ein Frühstück sehr wichtig? Ich esse einfach in der Pause um ca. 9 Uhr, da habe ich auch genügend Hunger und vor allem keine lästige Bauchschmerzen wegen des Frühstücks.

...zur Frage

Was soll ich mit zur Schule nehmen (Frühstück)?

Ich esse nicht so gerne Brot. Jogurt ist zu aufwendig zu essen. Gurken und Tomaten schmecken nach paar Stunden nicht mehr und Äpfel hab ich schon aber ich brauch ja was dabei was mehr satt macht

...zur Frage

Frühstück auslassen?

inwiefern ist es gesund, das Frühstück morgens wegzulassen und welchen Unterschied macht es, morgens zu frühstücken oder nicht zu frühstücken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?