Schnelles Umschauen bei Destiny 2 während eines Sprints?

1 Antwort

Nein, das ist einfach so. Das Sprinten braucht man als Jäger ja auch nicht wirklich im Kampf, bzw. sollte man als guter Jäger in der Lage sein, das Sprintverhalten entsprechend einschätzen zu können. :)

destiny Account gehackt und alle Charackter wurden gelöscht!

Ich brauche dringend eure Hilfe und euren Rat. Ich war über die Woche auf Abschlussfahrt und als ich heute wieder in Destiny online gegangen bin waren meine beiden 32 Charackter gelöscht und ein neuer level 1 angefangen. Ich habe so hard an den beiden gearbeitet. Wie kann ich meine Daren zurückholen!

...zur Frage

Lohnt sich Destiny 2 noch?

Lohnt es sich noch mit Destiny 2 anzufangen?

Wenn ich es richtig verstanden habe ist das komplette Spiel ein Online Game, selbst die Kampagne.

...zur Frage

Destiny die Drei der Münzen?

Bin erst seit 1 Monat Destinyspieler. Bin auf Level 40 und habe 246 Licht. Nun wollte ich mit "Drei der Münzen" Exo-Items farmen. Nur jetzt stellen sich mir dabei folgende Fragen:

• Wie lange wirkt dieser Buff nachdem ich ihn nutze (zeitlich?) ?
  • Wenn ich aus dem Spiel fliege (z.B. mit Beetle usw) ist er noch aktiv ?
  • Ist er auch noch aktiv wenn ich gestorben bin ?
  • Es wirkt ja nur bei Ultras. Sind alle Gegner mit gelben Balken Ultras oder nur die mit nem Totenkopf ? Es gibt ja Majors und Ultras.
...zur Frage

Destiny Material Abgeben?

hallo.

ich habe mir vor kurzem destiny gebraucht gekauft.

ich habe nun eine wichtige frage die mir bis jetzt keiner so richtig klar beantworten konnte.

In meinem inventar habe ich Material.

z.b. waffenteile passiermünzen etc.

dort steht nun (Viereck) Abgeben.

was ist mit Abgeben gemeint ich habe es mal gemacht und das zeug ist einfach verschwunden. ist es ein übersetzungsfehler für löschen oder wie?

ich hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?